Wo finde ich meine Anschlusskennung?

Gelöst

Wo finde ich meine Anschlusskennung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @armin.gibis
die Anschlußkennung ist Bestandteil der Zugangsdaten. Hast du das Schreiben nicht mehr? Kommst du noch ins Kundencenter?
Infos ansonsten u.a. unter diesem Link.
BG ThMe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wo finde ich meine Anschlusskennung? Den Brief mit den Zugangsdaten kann ich nicht mehr finden.

Lösung

Hallo @armin.gibis
die Anschlußkennung ist Bestandteil der Zugangsdaten. Hast du das Schreiben nicht mehr? Kommst du noch ins Kundencenter?
Infos ansonsten u.a. unter diesem Link.
BG ThMe

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdate...

 

Warum nicht? So ein Dokument gehört weggeheftet.

Bitte keine Beiträge doppelt posten.

Hallo @armin.gibis,

 

alternativ zu den guten Tipps hier, besteht noch die Möglichkeit die Anschlusskennung im Router in Klarschrift auszulesen.

Sollte die Anschlußkennung jedoch zur Konfiguration der Routers benötigt werden, bleiben nur die schon erwähnten Tipps.


Gruß,
P-Zeh

 

Ich benötige meine Anschlußkennung und persönliches Kennwort.

Mein Tarif wird am 22.12.16 auf Magenta M umgestellt und da ich einen neuen Ruter installieren will, benötige ich die Daten. Ihre Mitteilung vor Jahren ist leider verloren gegangen. Bitte um baldige Mitteilung

 

Hallo @marz.ziemer

dann sollten dir die gleichen Infos und Links wie für @armin.gibis weiterhelfen und wie sie von @olliMD, @AtzeFritze88 und mir in den bisherigen Antworten schon gepostet wurden.

BG ThMe 

Hallo @marz.ziemer,

Sie haben hier von @ThMe schon einen guten Hinweis erhalten. Generell können wir Ihnen am Tag der Tage neue Zugangsdaten zukommen lassen. Wie schaut es aus, wollen wir dazu nochmals telefonieren?

Viele Grüße
Heike J.

xx //@neda

 

 

@Benutzer987654

Anmerkung von Telekom hilft:

Beitrag aufgrund Nazisymbolik editiert. Halten Sie sich in Zukunft bitte an unsere Spielregeln

 

Da Sie Ihre Zugangsnummer als Benutzernamen eingerichtet haben, habe ich diese geändert. Einen neuen Benutzernamen können Sie in den Einstellungen einrichten.

Gelöschter Nutzer

@Benutzer987654 

Willst Du sagen, was ich denke, daß Du sagen willst?