• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 2.081

        Guten Morgen wmax,


        wmax schrieb:

        wollte nicht drängeln, mich aber doch nochmal in Erinnerung bringen.


        keine Panik, denn Sie wurden nicht vergessen. Vielleicht ein wenig Neujahrsschwäche, denn wir entfalten uns so langsam in das Jahr 2015. Zwinkernd

         

        Viele Grüße

        Stefan

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 22 von 2.081

        Hallo chipito,

        der LTE-Sender (1800 MHz) steht in Richtung Ostsüdost, bei 104°. Er ist ca. 2 km entfernt. Zusätzlich steht ein LTE-Sender (1800 MHz) in Richtung Nordnordost bei ca. 10°. Dieser ist etwa 2km entfernt.

        Viele Grüße
        Erdogan

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 23 von 2.081

        Hallo wmax,

         

        um die Übersicht nicht zu verlieren, habe ich Ihnen im anderen Thread geantwortet. Zwinkernd

         

        Viele Grüße

        Erdogan

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 2.081
        Super, vielen Dank für die Info!!!
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 25 von 2.081

        Hallo zusammen,

         

        bei den Anfragen, wo bereits Daten angefordert worden sind, werden noch beantwortet. Zukünftig bitte alle Anfragen zum Thema Sendemast in diesem Thread "Wo steht mein Funkmast?" posten. An sonsten laufen die Anfragen Gefahr, unterzugehen.


        Vielen Dank

         

        Grüße

        Erdogan

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.