Antworten
Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 2.109

Hallo zusammen,

irgendwie entfaltet sich das Jahr erst so langsam und alles läuft wieder in geordneten Bahnen. Zwinkernd Jetzt frag ich mich: Wie entwirren wir das Geflecht an Anfragen zu den Sendemasten "via Funk" und Hybrid?

Daher jetzt mein Geistesblitz in dieser Minute: Anfragen zu "Wo steht mein HYBRID-Sendemast" stellen Sie bitte hier im Thread. Für Anfragen zu "via Funk Sendemasten" klicken Sie bitte auf den Link.

Viele Grüße

Erdogan feat. Stefan D

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 2.109

Ich bekomme am Freitag Hybrid,

habe können Sie mir sagen welcht Masten in meiner nähe stehen

Raum 31606

(Kontaktformular habe ich gestern gesendet)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 2.109

Hallo ThomasBarg,

@ThomasBarg schrieb:

Ich bekomme am Freitag Hybrid,

habe können Sie mir sagen welcht Masten in meiner nähe stehen

Raum 31606

(Kontaktformular habe ich gestern gesendet)

Vielen Dank für die Daten.Zwinkernd

Ich habe mir die Versorgung an Ihrem Standort genauer angesehen.

Der LTE-Sender (800 MHz) steht in Richtung Südsüdwest, bei 194°. Er ist ca. 5,5 km entfernt.

Viele Grüße
Erdogan

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 2.109
Vielen Dank,
gibt es noch einen weitern LTE-Sender in einer anderen Richtung ??
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 2.109

Hallo ThomasBarg,

@ThomasBarg schrieb:
gibt es noch einen weitern LTE-Sender in einer anderen Richtung ??

Ja. Der Nächste LTE-Sender ist in Richtung Nordnordost (Uchte). Die Entfernung beträgt ca. 13 km. Aufgrund der Entfernung werden Sie die Signale vermutlich nicht empfangen können.

Viele Grüße

Erdogan