Antworten
Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1706 von 2.083

@danXde

nö nö .. die Frage war ja wieso Speedoption L bei mir nicht möglich ist.

muss ja Gründe geben (sei es überlastet oder sonst was).

Würde ja gern schnellers Vdsl hier haben aber ist leider nicht Traurig

Vdsl geht bis max 25 mbit/s (in Köln Porz)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1707 von 2.083

@darksool...anders formuliert, da  dein Best-Sender ein 1800er ist, solltest Du aus  technischer sicher auch L bekommen können.  Das du es nicht bekommst, liegt sicher an der rechnerischen und/oder realen Auslastung dieses Senders.

Vielleicht kann @Christian He.  das von Telekomseite ja noch mal nachschauen.

Grüße

danXde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1708 von 2.083
Hallo zusammen,

@darksool: Die Aussagen von @danXde kann ich so unterschreiben. Der Sender mit der Cell-ID 26595073 wird mir "grün" angezeigt - also keine erhöhte Auslastung. Ich kann allerdings nirgendwo einsehen ob / wenn ja warum die Speedoption L nicht für die Buchung freigegeben ist.
Allerdings wurde ja LTE max bereits angesprochen, wenn ich das kurz weiter ausführen darf - wenn Sie auch einen Mobilfunkvertrag bei uns haben können Sie den MagentaEINS Vorteil buchen. Bei unseren Hybrid-Anschlüssen gibt es dann noch ein kleines zusätzliches Extra - die Option LTE max für den Hybrid-Anschluss. Bei der Buchung spielt es keine Rolle welche Speedoptionen freigegeben sind oder nicht. Da der Vorteil kostenfrei ist kann ich Ihnen nur empfehlen, sofern die Voraussetzungen erfüllt werden, diesen hier http://www.telekom.de/magentaeins zu buchen.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1709 von 2.083

@Christian He.

Ich nutze (Berufsbeding) Vodafone als Handy Netz. Somit fällt LTE max wohl leider ins Wasser.

An wenn kann ich mich bezügich Speedoption L wenden ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1710 von 2.083
@darksool leider kannst du dich bezüglich der Speedoption L an niemanden wenden, denn wenn es im System bei uns nicht buchbar ist, lässt sich das durch niemanden ändern. Es kann in 2-3 Monaten natürlich schon wieder anders aussehen, aber momentan geht es leider nicht.

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.