• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2046 von 2.081
        Alles klar, danke @Foley. Ich habe die Angaben ergänzt und rechne dann in Kürze mit einer Antwort.
        Schönen Sonntag noch.

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2047 von 2.081
        Hallo @Foley,

        leider ist zumindest in absehbarer Zeit kein für dich relevanter LTE-Ausbau in der Mache. LTE 900 soll noch dazukommen, das beherrscht aber nur der noch nicht erschienene Speedport Pro und über die Frequenz sind auch nicht die Geschwindigkeiten zu erwarten, die 1800 liefert.

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2048 von 2.081

        Schade, schade,

         

        dann muss ich mich doch mal ernsthaft mit eigenfinanziertem FTTH beschäftigen.

         

        Diese Möglichkeit gibt es aber noch oder?

         

        Danke auf jeden Fall für deine Mühen @Jonas J. !

         

        Gruß Foley

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2049 von 2.081
        Guten Abend @Foley,

        gerne, auch wenn ich natürlich lieber freudigere Infos mitgebracht hätte.

        Foley schrieb: dann muss ich mich doch mal ernsthaft mit eigenfinanziertem FTTH beschäftigen. Diese Möglichkeit gibt es aber noch oder?


        Jau, das nennt sich "Mehr Breitband für mich", hier mal der Link mit näheren Infos dazu: https://www.telekom.de/zuhause/netz/mehr-breitband-fuer-mich

        Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2050 von 2.081

        Hallo zusammen,
        wir sind umgezogen und ich erreiche selbst mit einer dazu gekauften Richtantenne keine Ergebnisse.
        Leider hilft mir die Netzausbau Karte auch nicht richtig weiter, da ich keinen Masten sehe und auch null Ahnung habe in welche Richtung ich nun mit den Richtantennen muss. 
        Die Bandbreite reicht leider nicht mal um die Netzausbau Karte zu laden. 
        Wir wohnen in 58540 Meinerzhagen in der Straße: Zum Eickenhahn

        Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

         

        Adresse editiert durch Waaage1969