Antworten
Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2086 von 2.086

@Fireboy112


Fireboy112 schrieb: Der 800er ist extrem langsam. Mehr als 1-2 MBit kommen bei mir nicht an.

Das ist die Überlast du spürst. :/


Ich erreiche momentan den 1800er, der ca drei / vier Kilometer westlich (Höhe Autobahn) steht - per Richtantenne.

Der Sender sollte dann auf 30 oder 31 enden. Ist auch der einzige 1800er Sender, der es bis zur schaffen kann, wenn ich es hier auf meiner Karte sehe. Findest du im Routerlog sonst noch andere Cell-IDs.

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.