• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2026 von 2.078

Hallo @darksool

@darksool  schrieb:

ja ein Speedpiort Hybrid,

Firmware-Version 050124.04.00.005
        Habe eine externe 1800 Mhz Novero Antenne angeschlossen

ok, im Menü des Speedport Hybrid dann auch die Antenneneinstellungen auf extern eingestellt / einstellen Zwinkernd

Zum ausrichten wenn vorhanden Android Handy / Android Tablet und die APP "Hybrid Router Engeneering" nutzen

Zur Standortermittlung ggf. auch hier mal nachsehen:

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=1&type=LTE&latitude=51.08572053872139&longitude=10.309294...

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2027 von 2.078
        ist auf extern, App wird auch benutzt nur springt der Router immer wieder in der CellId um somit ist eine vernünftige Einstellung nahezu unmöglich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2028 von 2.078

Hallo @darksool

kennst Du denn die Maststandorte ?
        wenn ja erst einmal rechts oder links davon "vorbeischielen" Idee

Gruß

Waage1969

P.S.: welche Novero ist es denn genau (Bild / Typ) ?

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2029 von 2.078
        jup
        33810433 = S (172°)
        26595073 = S (169°)

sehr eng beieinander
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2030 von 2.078

Hallo @darksool

@darksool  schrieb:
        jup
        33810433 = S (172°)
        26595073 = S (169°)
        sehr eng beieinander

OK, dann hilft Dir bei den Werten auch die Entfernung nicht wirklich, denn die scheint fast identisch zu sein.
        Testen kannst Du da leider ggf. nur mit dem "vorbeischielen" und ggf. mal die Antenne mehr als üblich nach unten zu neigen.
        Oder gibt es Alternative Standorte ?

Gruß

Waage1969