crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.03.2019 11:35
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @Guenter.Gaissert,
@Guenter.Gaissert schrieb:
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
willkommen in der Community - auf der Festnetzrechnung wird kein Datenvolumen ausgewiesen, dieser wird auch nicht für die Abrechnung erfasst.
Je nach Routermodell (z.B. einer Fritzbox) läßt sich dieser aus dem Routermenü auslesen.
VG
Peuki
30.03.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @Guenter.Gaissert,
@Guenter.Gaissert schrieb:
Ich kann auf meiner Rechnung keinen Download Umfang erkennen. Wo finde ich diesen?
willkommen in der Community - auf der Festnetzrechnung wird kein Datenvolumen ausgewiesen, dieser wird auch nicht für die Abrechnung erfasst.
Je nach Routermodell (z.B. einer Fritzbox) läßt sich dieser aus dem Routermenü auslesen.
VG
Peuki
30.03.2019 11:39
30.03.2019 11:41
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
30.03.2019 11:47 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 11:49 durch den Autor
@Guenter.Gaissert schrieb:
Vielleicht bei einem Anbieterwechswel um den richtigen Tarif zu wählen!
Nur zur Sicherheit: Da die Frage im Festnetzbereich gestellt worden ist - es geht auch um Festnetz? Da erschließt sich mir der Sinn nicht. Es ist doch eh eine Daten- bzw. Internetflatrat vorhanden.
Bei Mobilfunk kann das Datenvolumen unter pass.telekom.de, im Kundencenter und über die MagentaApp abgefragt werden. Im Handy kann es auch ansatzweise ausgelesen werden.
VG
Peuki
30.03.2019 11:48
Hallo @Guenter.Gaissert
Unter Windows 10 Siehe:
Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie die "Einstellungen" aus. Alternativ drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [i].
Im neuen Fenster wechseln Sie in die Kategorie "Netzwerk und Internet".
Anschließend klicken Sie links auf "Datennutzung".
Hier sehen Sie nun die Datennutzung der letzten 30 Tage angezeigt aufgeschlüsselt nach WLAN, LAN und (sofern vorhanden) mobilen Daten.
Tipp: Klicken Sie unter der Anzeige auf "Verwendung pro App anzeigen", sehen Sie den genauen Datenverbrauch einzelner Programme.
23.06.2020 08:19
23.06.2020 08:30
@cord ogge schrieb:
Schnelle Antwort in Diverses
Unsinniger Beitrag im Forum @cord ogge 😆
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.