Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3561 von 11.539

Ich wollte fragen wo der Funkmast mit der Physical Cell ID 471 ist ?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3562 von 11.539

Hallo,

ich habe die Cell ID: 31583744 bzw. Physical ID: 221

Ist das mein bester Sender? und auf wieviel MHz sendet der?

Ich habe seit der umstellung auf magenta ein hybrid nichtmal mehr die halbe geschwindigkeit und weiß nicht genau ob es am Sender oder an der Umstellung liegt. wobei ich letzteres vermute..

Danke schonmal.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3563 von 11.539

Ich wollte fragen wo der Sender mit der Physical Cell ID 471 ist und mit welcher Frequenz er sendet (für eine externe Antenne)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3564 von 11.539

Hallo,

laut Speedport habe ich folgende Cell ID: 32154624 bzw. Physical ID: 202

Ist das der stärkste Sender dei mir Zuhause? Auf wieviel MHz sendet dieser und was ist real möglich. Ich habe nach der Umstellung auf Magenta M Hybrid im Schnitt ca 16 Mbit im Download und das würde ja schon mit Magenta S Hybrid möglich sein. Dachte mit der Option M (bis 50 Mbit) ein mehr an Geschwindigkeit zu bekommen. Nun die Frage ob es bessere Sendemasten in der Umgebung gibt bzw. ob sich ein Aussenantenne lohnt als Anschaffung würde.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3565 von 11.539

Hallo RF_1988,

kann ich Ihnen gerne mitteilen. Füllen Sie dazu bitte das Formular aus. Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.