Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4426 von 11.675
Hallo @Unki1,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben - willkommen in der Community!

Der Mast mit der Cell ID 27779841 ist total überlastet. Aber in Richtung Nordnordost (12 Grad) steht ca. 250 m von Ihnen entfernt ein weiterer Funkmast. Der Mast sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz. Die Cell ID lautet: 28906501.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4427 von 11.675
Hallo @MS24,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider konnte ich noch nicht den Mast mit der Cell ID 33086980 ausfindig machen. Da ich Sie anhand der Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben, leider nicht in unserer Datenbank finden kann. Mögen Sie noch mal schauen, ob die Kundennummer richtig ist? Vielen Dank!

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4428 von 11.675
Hallo @stefan.flosbach,

der Funkmast mit der Cell ID 29319938 steht in Richtung Osten (82 Grad). Der Mast sendet, wie Sie schon richtig vermutet haben, mit einer Frequenz von 800 MHz. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4429 von 11.675
Hallo @Sepp1590,

damit ich nachschauen kann, was mit dem Funkmast los ist, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Telekom hilft Community zu hinterlegen. Wie das genau geht, finden Sie unten in meiner Signatur. Geben Sie mir kurz Bescheid, sobald Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Vielen Dank!

Viele Grüße
Svenja Ba.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4430 von 11.675
Hallo @Waage1969,

Waage1969 schrieb: Hallo @Christian He. @Svenja Ba.
könntet Ihr bitte die offenen Anfragen beantworten - Danke !
Gruß
Waage 1969

ich bin dabei! Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.