Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4431 von 11.675

Hallo @Svenja Ba.

hatte es schon gesehen Zwinkernd Besten Dank !

Man liest sich

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4432 von 11.675

Hi Svenja. Komischerweise wird die kundennummer nicht gespeichert obwohl ich sie bereits mehrmals eingegeben habe. Ich probiere es jetzt nochmal und hoffe, dass sie sie dann sehen können

 

interessant, am pc mit Firefox eingetragen und die Daten werden nicht gespeichert. Danach per IPhone und es klappt anscheinend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4433 von 11.675

@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @stefan.flosbach,

der Funkmast mit der Cell ID 29319938 steht in Richtung Osten (82 Grad). Der Mast sendet, wie Sie schon richtig vermutet haben, mit einer Frequenz von 800 MHz. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

Danke Svenja

 

wie ist denn die Auslastung und Entfernung zum Mast???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4434 von 11.675

Hallo nochmal,

Werde eine Richtantenne installieren und benötige für die erreichbaren cellid's von meinem Standort Frequenz, Auslastung, Richtung und Entfernung.

Cellid's die mir bekannt sind lauten: 27782913 und 30490625.

Dümpel hier seit Wochen mit 1,5- 0,2 Mbit/s im Download herum.hoffe eine Richtantenne hilft mir aus dieser bescheidenen Lage.

 

Danke für die Mühe

 

P.s.: Ein Tipp was eine gute Richtantenne ist?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4435 von 11.675

@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @Unki1,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben - willkommen in der Community!

Der Mast mit der Cell ID 27779841 ist total überlastet. Aber in Richtung Nordnordost (12 Grad) steht ca. 250 m von Ihnen entfernt ein weiterer Funkmast. Der Mast sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz. Die Cell ID lautet: 28906501.

Viele Grüße
Svenja Ba.

@Svenja Ba. Vielen dank,  weiß nur nicht wie ich auf den Funkmast komme, habe den Router schon in die richtung gestellt, trotzdem nimmt er immer den überlasteten Funkmast mit 800MHz