Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4461 von 11.809

Hallo,

wäre es bitte möglich, eine Auslastungsanalyse für die CELL ID 33086980 zu bekommen?

Vielen Dank

MFG

MS24

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4462 von 11.809
Hallo @Sepp1590,

ja, super jetzt sehe ich Ihre Kundennummer. Fröhlich

Der Funkmast mit der Cell ID 31044610 ist nicht der beste Funkmast für Sie. Der Mast steht in Richtung Nordost an der L875. Er sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz.
In Richtung Westnordwest (293 Grad) an der "Lange Straße" steht "Ihr" idealer Funkmast. Er sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz. Die Cell ID lautet 31948801.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4463 von 11.809
Hallo @stefan.flosbach,

die Cell ID 29319938 ist nicht überlastet. Der Mast steht ca. 1,9 km von Ihnen entfernt.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4464 von 11.809
Hallo @Whisler,

herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

Bei Ihnen in der Umgebung stehen sehr viele Sendemasten. Daher werde ich bei unserer Netztechnik nachfragen, welcher der ideale Funkmast für Sie ist. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich hier wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4465 von 11.809
Hallo @Unki1,

Unki1 schrieb:
@Svenja Ba. Vielen dank, weiß nur nicht wie ich auf den Funkmast komme, habe den Router schon in die richtung gestellt, trotzdem nimmt er immer den überlasteten Funkmast mit 800MHz

nutzen Sie eine Außenantenne?

Viele Grüße
Svenja Ba.