Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4491 von 11.666

@Svenja Ba.

Ja hatte er.

Habe jetzt eine Richtantenne , kriege damit trotzdem nur den überlasteten Funkmast rein. 

Wenigstens hat sich die Verbindung und die Geschwindigkeit leicht verbessert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4492 von 11.666
Hallo @Unki1,

es könnte sein, dass sich der Router von Ihrem Vormieter auch mit dem gleichen Funkmast verbunden hat, aber die Cell ID zu der Zeit noch nicht überlastet war. Das könnte die schlechte Verbindung erklären.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4493 von 11.666
Hallo @Dunja Baumgartner und Hallo @Foli,

ich möchte euch kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von der Netztechnik bekommen. Ich halte euch weiter auf den Laufenden.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4494 von 11.666
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4495 von 11.666
Hallo @No.1,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

„Ihr“ Funkmast steht in Richtung Westnordwest (288 Grad) gegenüber der Hauptstraße. Der Mast sendet mit einer Frequenz von 1800 MHz. Die Cell ID ist 28904704. Der Mast ist aktuell nicht überlastet. Störungen oder ähnliches liegen nicht vor.

Viele Grüße
Svenja Ba.