Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5711 von 11.678

@Stefan D. schrieb:
@Cash_1
Viele Fragen und viele tolle Antworten von @Antennenfreak de und @Waage1969 – Danke euch beiden. Noch was ungeklärt oder offen?

Greetz
Stefan D.
Irgendwie schon noch Fragen offen :
Wo befindet sich innerhalb des Routers die Empfangsantenne?
Muss ich den Router mit der Rückseite, oder der Vorderseite zum Sender zeigen lassen ?
Muss ich die vorgegeben, etwa 20°,  Schrägstellung des Routergehäuses kompensieren, um dieses optimal zum Sender auszurichten?
AnM. komme mit der Zitatfunktion nicht so richtig zurecht und hoffe wird trotzdem klar
VG Cash

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5712 von 11.678
@Cash_1

Cash_1 schrieb: Irgendwie schon noch Fragen offen : ::quote
Wieso wusste ich das nur?*g*


Wo befindet sich innerhalb des Routers die Empfangsantenne?::quote
Die verläuft meines Wissens nach im Außenrahmen.


Muss ich den Router mit der Rückseite, oder der Vorderseite zum Sender zeigen lassen ?

Glaube, dass es hier kein richtig und falsch gibt. Je nachdem wie gut ein Sender zu empfangen ist, ist mal das eine oder mal das andere Besser. Mein Motto: Probieren geht übers Studieren – probiere es aus. Fröhlich


Muss ich die vorgegeben, etwa 20°, Schrägstellung des Routergehäuses kompensieren, um dieses optimal zum Sender auszurichten?

Auch hier ausprobieren. Jeder Standort ist anders und einzigartig und es wäre unfair, dir da Tipps zu geben, die bei Dir dann nicht passen.


AnM. komme mit der Zitatfunktion nicht so richtig zurecht und hoffe wird trotzdem klar

Macht nix, biegen wir hin. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5713 von 11.678
Hallo @Waage1969 @Maderholz-Adolf,

@Waage1969 danke für die Cell ID. Fröhlich Die muss ich wohl echt überlesen haben.

Die Cell ID 27954177 ist aktuell nicht überlastet und er sendet mit einer Frequenz von 800 MHz.

In meinem letzten Beitrag hatte ich die Cell ID vergessen zu erwähnen von Ihren idealen Funkmast. Die Cell ID ist 26033408.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5714 von 11.678

@Stefan D.

Danke Dir !
ich denke ich weiß jetzt diesebzüglich Bescheid was ich machen muss.

 

Klinke mich hier jetzt aus !

 

Fröhlich

 

Schönen Tag Euch allen

 

Cash

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5715 von 11.678
@Cash_1

Cash_1 schrieb: Danke Dir !
ich denke ich weiß jetzt diesebzüglich Bescheid was ich machen muss.

Klinke mich hier jetzt aus !

Gern geschehen. Fröhlich Dann klink dich hier mal aus und in das, was du machen möchtest, klinkst Du dich dann ein. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.