Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7226 von 11.675

Hallo @Jonas J. 

 

besten Dank für die Info.

Die einzige Celle wo es funktioniert ist diese hier: 29867264

Die nennst du leider gar nicht ;-(, werde nachher mal die ID´s posten die ich hier sonst noch finde und wo er mich nicht rein läßt. 

 

LG Alex

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7227 von 11.675

Hallo!

Wo befindet sich mein Mast? Zwinkernd

Der dürfte von mir ca 100m Luftlinie sein. Der Router nimmt immer diesen

 

meine Infos derzeit:

Physical Cell ID365
Cell ID31236866
RSRP-93
RSRQ-6
Service StatusEffective service
TAC18000
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7228 von 11.675

@duaffentier schrieb:

Hallo!

Wo befindet sich mein Mast? Zwinkernd

Der dürfte von mir ca 100m Luftlinie sein. Der Router nimmt immer diesen

 

meine Infos derzeit:

Physical Cell ID365
Cell ID31236866
RSRP-93
RSRQ-6
Service StatusEffective service
TAC18000

Un mi gibts dazu Fröhlich Da is im Anhang no ne 2.te cell id bitte Au diese Standort un Auslastung bitte..also das übliche bitte. Ihr kennt das ja bei mir schon .  Danke in grüsle D207CF72-3D28-49A4-823B-508C2DC561F5.jpeg

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7229 von 11.675

Die Werte sehen nicht nach 100 m Luftlinie aus, es sei denn, der Router steht im Kern des Hauses und die Mauern sind aus Beton. Oder das Haus ist massiv wärmegedämmt. Wenn der Mast derart nah steht, sollte der Router einen empfangstechnisch besseren Platz bekommen.

Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7230 von 11.675

Hallo Stefan,

mein Router loggt sich in folgende Zellen mit der Cell ID   26266882   und manchmal Cell ID 32111872 ein.

Könnt ihr mir sagen, um welchen Sendemast es sich handelt? Am besten mit der Zulassungsnummer der Bundesnetzagentur,

dann habe ich die genaue Position und kann meine Antenne ausrtichten.

Danke und Gruß,

Hobbybäcker