Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8921 von 11.675
Moin, liebe Funkmastsucher/-innen.

Leider habe ich momentan Schwierigkeiten, meine Karte mit den verzeichneten Sendern aufzurufen. Deshalb muss ich euch leider noch bis morgen auf die Folter spannen. :/

Ich melde mich morgen bei euch und wünsche allen hier einen entspannten Pfingstabend.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8922 von 11.675

Hallo,

ich wurde in meinem Beitrag hierher verwiesen mit dieser Nachricht:

bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten un da glei die cell id überprüfen lassen ...grüsle 🙂💕

 

Danke

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8923 von 11.675

@schuller_volker

 

Details zur CellID nicht verschweigen! :D 

musst schon genau hier erklären dass dein sender nicht geht.

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8924 von 11.675

@schuller_volker@  schrieb:

Hallo,

ich wurde in meinem Beitrag hierher verwiesen mit dieser Nachricht:

bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten un da glei die cell id überprüfen lassen ...grüsle 🙂💕

 

Danke


Un mi gibts hier dazu 💕🙂 einmal bitte folgende cell id überprüfen  cell id 21312515 ... da is restrecdive Service . .kann es sein das der ursprünglichen Mast ausgefallen is oder ein neuer Mast dazugekommen is un no net für den Kunden freigeschaltet is ...grüsle 🙂💕

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8925 von 11.675

@Dunja Baumgartner

 

exakt die eNodeB des senders beginnt mit 14XXXX, sie wurde wohl frisch aktiviert und evtl nicht für den kunden aktiviert...