Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10351 von 11.890

Gutem Tag liebe Community,

....alsooo ich bin frisch umgezogen ,nach Hattingen 45529 Bachstr. ,

Da ich dort nur 16mbit bekommen konnte habe ich mich für die hybridmöglichkeit entschieden....

Leider empfange ich immer nur 1-max 2 Balken,wo sind die nächsten Maste und welche sind es? 

Bitte helft mir,bin absoluter anfänger auf diesem gebiet....

Gruss Dennis

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10352 von 11.890

Hallo @RaddenZahn

willkommen.

Damit die das @Telekom hilft Team zielgerichtet antworten kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Vorab kannst Du vielleicht dich hier schon mal umschauen:

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=1&type=LTE&latitude=51.7039816432607&longitude=9.52483818...

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10353 von 11.890

@Jonas J.  schrieb:
Hallo Markus ( @mst-stuttgart ),

der Sender zur Zelle 28000514 (LTE 1800) steht im Nordosten, etwa 2,7 km weit weg. Sollte das keine zu großen Umstände machen, würde ich die Antenne vielleicht auch einmal dahin ausrichten - bringt das alles nichts, frage ich gerne in der Netztechnik nach, ob die Kollegen noch eine Ausrichtungsempfehlung haben bzw. wie die Versorgung im Allgemeinen ist.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo Jonas,

dann probier ich das am Wochenende mal aus und melde mich wieder !

Danke und Gruß

Markus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10354 von 11.890

Hallo,

bräuchte auch einmal Daten zu meinem Sendemast.

Daten sind im Profil hinterlegt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied