• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Wo steht mein Funkmast?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10676 von 11.274

        Hallo, ich würde gern die genaue Position des nächsten 1800mhz und 800mhz Funkmasts wissen. MfG

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10677 von 11.274

        Hallo @Al_Bundy79 

        die System - Meldungen findest Du so:
        speedport.ip einloggen, dann zu http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de

        dort die System - Meldungen (bitte keine Rufnummern / persönliches von dort mit posten)

         

        Danach schau mal unter http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html?lang=de
        von da dann bitte alles außer IMEI & IMSI posten 

         

        Gruß
        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10678 von 11.274

        Hallo!

        Mein LTE Empfang ist neuerdings gleich null.

        In meinem Umkreis stehen viele Sender. Der eine der sich aber für mich lohnen würde und mit dem ich auch sonst immer verbunden war,

        (30823681), ist nicht mehr anzupeilen. Stattdessen verbindet sich der Router (Je nach Ausrichtung) immer wieder mit 29277184 und anderen, zu weit entfernten.

        Device StatusAttached
        SIM Card StatusSIM OK
        Antenna ModeAntennal set to internal
        Physical Cell ID436
        Cell ID29200128
        RSRP-100
        RSRQ-11
        Service StatusEffective service
        TAC22542
        Dedicated EPS BearerDeactive

         

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10679 von 11.274

        Hallo @realripper 

        ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn erfolgreich erledig- Danke !

        Gruß
        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10680 von 11.274

        Hallo!
        Wenn ich auf "Sichern" im Profil drücke passiert nichts und wenn ich die Seite neu lade sind die Eingaben weg.
        Ich schicke mal eine DM.
        Grüße

         

        Edit: geht ja gar nicht :o