crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
22.07.2019 20:28
Hallo @din7405
schau mal hier: https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=1&type=LTE&latitude=52.91180823426188&longitude=8.5986267...
Ggf. verwechselst Du dir Richtung mit Standort
Gruß
Waage1969
22.07.2019 20:36
22.07.2019 20:41
Hallo,
habe meine Kundennummer hinterlegt, Namen auch.
22.07.2019 21:12
23.07.2019 13:15
23.07.2019 13:49
24.07.2019 11:47
24.07.2019 12:03
@din7405 schrieb:,
die Cell ID 29192194 findet mein speedport hybrid nicht. Ich bekomme ausschließlich Verbindung zur Cell ID 29192193.
Ist der selbe Mast.
24.07.2019 12:25
@Mächschen schrieb:
@din7405 schrieb:,
die Cell ID 29192194 findet mein speedport hybrid nicht. Ich bekomme ausschließlich Verbindung zur Cell ID 29192193.Ist der selbe Mast.
Danke, bleibt nur noch meine ursprüngliche Frage: Wo steht der Mast?
24.07.2019 13:52
27.07.2019 12:15 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 13:17 durch den Autor
Hallo,
ich habe das Problem das meine LTE - Signalstärke mal gerade bei 20 % liegt. Das macht sich schon bemerkbar,zumal
wir hier auf dem Land nur eine 6000 er DSL - Leitung haben. Der Telekom-Service hat einen Techniker beauftragt, da die
Telekom mir gesagt hat, das die umliegenden LTE - Zellen gestört ( rot) sind.
Trotzdem würde ich mal gerne wissen, welcher Mast uns ignoriert usw.
Meine Adresse:
Danke im voraus.
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
27.07.2019 12:23 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 13:18 durch den Autor
Hinterleg mal Kunden und Rückrufnummer im Profil. Dann kann ein Mitarbeiter schauen.
Lösch deine Adresse bitte (Datenschutz)
rot heißt überlastet, nicht gestört.
27.07.2019 13:17 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 13:31 von Dean B.
,
wunschgemäß meine Kundennummer: XXXXXXXXX und Mobil 0171 - XXXXXXX
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
27.07.2019 13:39
Hallo @andre.girke
deine Daten gehören hier nicht öffentlich in einen Beitrag, sondern auschließlich hier hin:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
27.07.2019 18:38
29.07.2019 08:41
Guten Morgen, müsste jetzt erledigt sein. Profildaten ergänzt.
29.07.2019 09:04
29.07.2019 11:01
Hallo @Heike B. ,
wir haben den Schnellstartrouter erhalten und die benötigten Daten am Freitag an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Das Teil funktioniert jedoch weiterhin nicht. Ich habe die Kollgen vom Support 4x kontaktiert; immer ohne Erfolg. Das nervt natürlich ungemein. Könntest du hier bitte nochmals nachschauen. Telefonisch erreichbar bin ich ebenfalls sehr gut heute.
Danke und VG, Michael
29.07.2019 11:52
29.07.2019 12:35
Hallo @Heike B.,
Status beim Schnellstartrouter weiterhin KEIN NETZWERK und eine Mail habe ich leider auch nicht erhalten.
VG, Michael
29.07.2019 13:25
29.07.2019 13:40
29.07.2019 13:46
Hallo @Mächschen
Ja! PA-Kopie, EC-Karten-Kopie und Andressnachweis würde inkl. Auftragsnummer an die genannte Mail-Adresse geschickt; Am Freitag. Dazu wurden die Daten mehrfach telefonisch an die Kollegen aus dem Telefon-Support gegeben. Es funktioniert hier aber gar nichts.
VG
29.07.2019 14:06
29.07.2019 20:38
Hallo Zusammen,
der Schnellstart-Router funktioniert leider weiterhin nicht, auch habe ich keine weiteren Infos erhalten. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Die Telekom verlangt ja auch das ich meine Rechnung pünktlich und vollständig bezahle wohlgemerkt seit knapp einer Woche ohne Gegenleistung... Ich bitte hier um Klärung! Dankeschön. VG Müller
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