Wo steht mein Funkmast

Gelöst

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Funkmasten die für mich in 94339 Leiblfing zuständig sind, und zwar wo der nächste Mast steht. bzw wo sie stehen und mit welcher Frequenz sie senden

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@KlausB1


KlausB1 schrieb: Hi nein haben sie selber nicht gewusst


Jetzt sind wir beide schlauer und danke dir für das spontane Gespräch. Fröhlich Der Sender wurde gewartet und anschließend wurde weiter-gewartet und vergessen den wieder einzuschalten. Zwinkernd Das wurde nun nachgeholt. Beobachte du mal bitte, wie es sich mit der Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Zeiten verhält und dann schreibst du mir einfach wieder. Fröhlich

 

@Thunder99 

Sollte wieder okay sein. Fröhlich
Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

@KlausB1


KlausB1 schrieb: Hi nein haben sie selber nicht gewusst


Jetzt sind wir beide schlauer und danke dir für das spontane Gespräch. Fröhlich Der Sender wurde gewartet und anschließend wurde weiter-gewartet und vergessen den wieder einzuschalten. Zwinkernd Das wurde nun nachgeholt. Beobachte du mal bitte, wie es sich mit der Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Zeiten verhält und dann schreibst du mir einfach wieder. Fröhlich

 

@Thunder99 

Sollte wieder okay sein. Fröhlich
Greetz
Stefan D.

@Stefan D.  Um 9.30 uhr war er noch ausser Betrieb 😉

Telekom hilft Team
@Thunder99

Thunder 44 schrieb: @Stefan D. Um 9.30 uhr war er noch ausser Betrieb 😉

Antwort meines Kollegen ist von 10:34 Uhr. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Hallo ich möchte mich für die freundliche Unterstützung bedanken und eine kleine Statusmeldung abgeben.
Der Sendemast in Leiblfing ist wieder online und mein Router bleibt jetzt fest mit ihm verbunden.
Unter Tags hab ich mit DSL gebündelt einen Download von 1,8 - 5 Mbit/s und im Upload sind es 8 - 11 Mbit/s
Am späten Abend bis in den Morgen werden es dann im Download 6 - 8 Mbit/s und im Upload sind es 12 - 15 Mbit/s
Wenn dann noch telefoniert wird fällt der Download schon mal auf 0,4 Mbit/s ab, aber mann kann ohne Abbrüche telefonieren.

@KlausB1  Das wundert mich das es so wenig ist bin heute vorbeigefahren der sendet mit 55 MBit. Schau mal ob du die Router so drehen kannst das er zur Straßmühle (Edeka) steht dort sitz er. 

Hallo auf der Karte der Bundesnetzagentur sind 4 Sendemasten in Leiblfing eingezeichnet aber leider nicht mit der Cellid sondern nur die Standortbescheinigungs-Nr.
Ich habe die Entfernung und die Richtung über Bayern Atlas herausgemessen

690004 gegenüber Frank Entfernung und Richtung zu mir nach Hause 5,5km 260° (dürfte die Cell Id 260069761 haben)
690560 Kneutingerberg Entfernung 6,5km 265°
690403 / 690771 neuer Edeka Entfernung 6,5km 260°

zur Zeit bin ich mit der Celle 260069761 verbunden und der soll laut Cell-ID.info gegenüber vom Frank stehen und eine Hauptstrahlrichtung von 115° haben.
Die anderen 3 Masten kann ich mit meinen Router nicht finden, hab ich auch nicht gefunden wie der andere abgeschaltet war.

Guten Abend, benötige Hilfe,  
für die optimale Ausrichtung einer externen Antenne an meinem Speedport Hybrid , suche auch ich die Standortdaten der stärksten Sendeantenne LTE und die entsprechende Frequenz.

Es gibt laut EMF Karte mehrere Cell ID`s in der Nähe meiner Adresse  aber ohne nähere Beschreibung , warum eigentlich diese Geheimnisse??Weshalb kann man das nicht selber einsehen ??Benötige den stärksten nicht ausgelasteten Funkmast

Was wäre mit der Cell ID z.B. die am Kindergarten??
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

P.S. Daten sind im Profil  Testlabor hinterlegt.

Guten Abend,
für die optimale Ausrichtung einer externen Antenne an meinem Speed Port Hybrid , suche auch ich die Standortdaten der stärksten Sendeantenne LTE und die entsprechende Frequenz.

Es gibt laut EMF Karte mehrere Antennen in der Nähe meiner Adresse  aber ohne nähere Beschreibung , warum eigentlich diese Geheimnisse??Weshalb kann man das nicht selber einsehen ?? Benötige den stärksten nicht ausgelasteten Funkmast

Was wäre mit der Antenne z.B. die am Kindergarten??
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

P.S. Sind in Kundendaten hinterlegt.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @falkeblitz ich habe Dir in deinem Beitrag schon geantwortet. Aufgrund der Übersicht wäre es super, wenn Du dich da bei weiteren Fragen meldest.

 

Grüße Anne W.