Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10151 von 11.812

Guten Morgen, ich ziehe um und möchte gerne wissen ob und wo dort der nächste 1800er Mast zur Verfügung steht. Neuendorferstr., 17509 Ludwigsburg. Danke! 
Hausnummer entfernt durch Waage1969

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10152 von 11.812

Hallo Jonas J,

danke für die Rückmeldung. Eine externe Antenne habe ich nicht, allerdings nach den Router auf dem Dachboden installiert. Da habe ich (vom Dach abgesehen Zwinkernd) freie Sicht nach Norden, daher die Überrechweiten. Ich probiere heute mal, den näher liegenden Funkmast anzupeilen.

Viele Grüße

joelan

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10153 von 11.812
Hallo zusammen,

hier bin ich wieder. Geht gleich los. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10154 von 11.812
Hallo @rama432, danke für das Update der Daten.
Die Zelle 25819136 ist etwa 3,5 km nordnordöstlich von dir gelegen, leider scheint diese überlastet zu sein.
Alternativ könntest du einmal versuchen, ob du nach einer südöstlichen Ausrichtung vom Router oder der Antenne (falls vorhanden) die Zelle 29487109 empfängst, diese ist etwas über 4 km entfernt südöstlich zu finden.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10155 von 11.812
Hallo @MeowzerBowzer,

wie kommst du auf die 3,1 km? Auf meiner Karte ist die 32291072 weniger als 1 km von der (neuen) Adresse entfernt.
Kannst du mal bitte auf der Startseite vom Speedport Hybrid auf "Status-Infomrationen" klicken und dann einen Screenshot der Werte "1. Internet" hier hochladen? Ich würde ganz gerne erst einmal die DSL-Leitung genauer unter die Leupe nehmen (lassen).

Viele Grüße
Jonas J.