Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11306 von 11.417

Hallo @Karl. 
der @Stefan D.  & der @Jonas J.  sind im wohlverdienten Urlaub. Die @Inga Kristina J.  und oder Kollege / Kollegin aber sicherlich schon bald da Idee
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11307 von 11.417

Hallo wo steht mein LTE Mast mit der Cell ID 33026306? Mit freundlichen Grüßen Klaus Schmidt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11308 von 11.417

Hallo,

ich nutze einen Speedport Hybrid mit externer Richtantenne um den etwas schwachen Empfang hier zu verbessern. Ich möchte nun gerne den Standort (Straße + Hausnummer?? oder genaue Richtungsangabe) des mir am nächsten gelegenen Funktums wissen, damit ich die Antenne ideal ausrichten kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und Grüße in die Community

AlexV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11309 von 11.417

ach ja, der "beste" Sender müsste die ID 31611649 haben, ist das richtig???

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11310 von 11.417
Hey @Karl.,

zu deinem angegebenen "Netinfo" Ticket finde ich nichts.
Wir haben hier eine mit XXX555 laufen.

Folgende Rückmeldung haben wir erhalten:
"Der Umbau des Senders auf Single RAN steht zwar dies Jahr noch an, aber der Termin dazu ist noch gar nicht im System eingestellt. Der Umbau wird also vermtl. erst zum Herbst erfolgen. Dann ist aber auch eine Erweiterung mit LTE-900 eingeplant."
Zudem haben wir noch folgende Info am 11. Juni 2019 erhalten:
"Die Störungsmeldung hat dort doch nur sekundär Bedeutung, weil nicht der Sender polle 40 umgebaut wird, sondern die Störungsmeldung bezieht sich auf Arbeiten an der Netzersatzanlage der Stromversorgung bei Höxter 2. Dort ist Polle 40 jedoch per Richtfunk angebunden und daher dann auch betroffen. Die Störungsmeldung ist auf zwei Wochen angelegt, vermutlich um einen Zeitpuffer für die Arbeiten zu haben. Dabei sind Termine jeweils in der Nacht von 03:00 bis 05:30 Uhr für die Auszeit vorgesehen."

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.