Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11416 von 11.541

Hallo @Matt4 

schau mal z. B. hier:

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=1&type=LTE&latitude=53.46042410583925&longitude=10.260610...

Für alles weitere wäre dann das @Telekom hilft Team erforderlich, dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11417 von 11.541

Danke @Waage1969 

habe 3 Stück nah um mich herum - allerdings stehen einige Häuser im Weg ... hinten zum Feld ist ein 4. Mast ... der, der am weitesten weg ist, scheint für mich jedoch am besten ... je weiter ich mit dem Router Richtung Feld wandere desto besser der Download ... obwohl dieser Mast am weitesten weg ist. 

Das LTE-Signal wird schwächer ... der Download steigt aber trotzdem ... ich nehme es jetzt so hin und warte auf meine Externe Antenne 😁

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11418 von 11.541
Hallo zusammen, ich kümmere mich gleich der Reihe nach um die noch offenen Anfragen. Geht gleich los. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11419 von 11.541
Wenn ich richtig liege (ansonsten gerne korrigieren), wartet @fritzmaik am längsten auf eine Antwort, die will ich dann mal prompt liefern:
Die nächste LTE-1800-Zelle ist in nördlicher Richtung zu finden, sie ist etwa 4,6 km entfernt und hat die IDs 36678401 & 36678402.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11420 von 11.541
Hallo @starDF,

dein LTE-Sender (LTE 800) ist knapp 900m entfernt in östlicher Richtung angesiedelt, die zugehörige ID lautet 26108929.

Viele Grüße
Jonas J.