Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11671 von 11.784

Liszu.87 schrieb: Lächerlicher Sauhaufen hier.

Contenance! Auch wenn Ihr Ping mindestens so hoch wie Ihr Frustlevel ausfallen mag, müssen wir uns hier nicht beleidigen lassen. 
Sie haben ja freundlicherweise einen eigenen Thread zu Ihrer Beschwerde geöffnet, dort hat meine Kollegin bereits Hilfe angeboten und unsere Netztechnik mit ins Boot geholt.
Einen schönen Tag wünscht
Jonas J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11672 von 11.784
Wenn ich mich nicht täusche, sind alle offenen Fragen für Erste beantwortet, ich warte dann noch auf die beiden Profilaktualisierung, damit ich mich auch darum kümmern kann.
Schönen Tag allerseits.
Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11673 von 11.784

@Jonas J.  schrieb:
Hallo @Lally, gerne.
Schicke mir einfach eine kurze Privatnachricht, dann liefere ich dir die gewünschten Standort- und Senderinfos.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo @Jonas J. 

öhm, gerne. Nur wie schickt man an euch eine PN?

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt Fröhlich.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11674 von 11.784

@Lally  schrieb:

öhm, gerne. Nur wie schickt man an euch eine PN?

Nachricht an Jonas J.

Normal klickst du auf den Namen über dem Beitrag, dann auf private Nachricht oder du klickst den Brief oben rechts.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11675 von 11.784
...oder du wählst diesen Direktlink: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 @Lally Zwinkernd

Viele Grüße
Jonas J.