Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11421 von 11.541

Hey @Mizukoshi,

in deinem nahen Umkreis sind einige LTE-Sender zu finden, die 34696962 (LTE 1800) ist etwa 900m entfernt, Richtung Nordost.
Die 28413440 (ebenfalls LTE 1800), etwa 900m südsüdöstlich gelegen, ist laut meiner Karte dein "BestServer", also der Sender, der dich am besten versorgen sollte. Vielleicht empfängst du diesen ja, wenn du deinen Router entsprechend platzierst?

EDIT: Oh sehe gerade, dass du ja schon selbst fündig, einiges unternommen und eine Antenne bestellt hast. Dann mal viel (Empfangs-)Glück. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11422 von 11.541
Hi @Matt4, damit ich auch für dich den Standort vom Sender heraussuchen kann, benötige ich noch ein ausgefüllte Profil. Bitte sei so nett und hinterlege einmal deine Daten im Community-Profil. Im Anschluss einfach kurz hier Bescheid geben.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11423 von 11.541
So, ich hoffe, ich habe keine Anfrage überlesen. Ansonsten gerne auf euch Aufmerksam machen. Fröhlich Schönen Montag noch allerseits.

Viele Grüße
Jonas J.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11424 von 11.541

@Jonas J. 

vielen lieben Dank 😁 ... hilft mir aber dennoch weiter ... wenn Du sagst, der beste Mast ist in diese Richtung ... versuche ich natürlich dorthin auszurichten.

LG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11425 von 11.541

Hallo, ich habe seit kurzen eine Hybridanschluss 16 + 50 Mbit.

Auf Grund der nicht berauschenden Downloadraten möchte ich eine Aussenantenne montieren.

Cell Identifier 29192193, Anzeige SPH.

PLZ: 27243

Laut Internet gibt es widersprüchliche Angaben zum Standort (siehe Anhang).

Welcher Standort ist richtig?

Grüße

din7405