Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11806 von 11.890
@Mächschen

Bedaure, in dem Ticket geht es um einen mobilen Dienst, der zugehörige Standort ist über 100 km entfernt von Polle.
Schicke mir bitte mal einen Screenshot der SMS via Direktnachricht, wenn ich auch bei weiterer Recherche nicht auf ein (noch offenes?) Ticket stoße, eröffne ich gerne ein neues und Befrage die Netztechnik zu deinem Anliegen-

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11807 von 11.890

Hallo @Jonas J. 

Ich hab dir soeben eine PN gesendet.

Es geht um den Mast:

Spoiler

Standort/Mast Polle 40

Bergstraße 37647 Polle

Cell ID 33141249

versorgte PLZ = überwiegend 37649 und 37647

Wann steht die Single ran Umstellung an?

Ist eine Erweiterung auf LTE 1800 geplant, wenn ja, wann ungefähr?

Gruß

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11808 von 11.890

@Jonas J. 

Guten Tag 

ich habe Ihnen eine Nachricht mit der derzeitigen Anschrift geschickt.

lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11809 von 11.890
Hallo @Mächschen & @ChristianDecker
Die PNs sind angekommen, ich melde mich gleich dort.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11810 von 11.890

Hallo Telekom Team,

ich wüsste gerne wo auf unserer kleinen Nordseeinsel der nächste LTE Mast steht. Die Postleitzahl ist 26474. Hier ist alles etwas spezieller Inklusive Richtfunkverbindung zum Festland. Und eine Frage nebenbei: Falls eine LTE Antenne hier auf der Insel verbaut ist, wird die Daten dann trotzdem nach dem "Sammeln" über den Richtfunk an das Festland weiter gegeben? 
Vielen Dank und Grüße von der Nordsee!