Antworten
Gelöst

Wonach suchen Sie

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Billigvorwahl USA funktioniert nicht mehr. muss gebuchte Tour telefonisch bestätigen. Ansage: Nr. gesperrt. 

Was Tun?????????

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
  1. anderen cbc-Anbieter wählen, der Anrufe zum Gesprächsziel USA erlaubt
  2. ohne cbc-Anbieter anrufen
  3. im Telefoniecenter die Sperre vür cbc-Anbieter und für Internkontintental/Auslandsgespräche rausnehmen

Einer dieser drei Punkte wird es wohl sein, der Dir Probleme macht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Auf IP Anschluss umgestellt?

 

dann evtl unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

die Sperre entfernen?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Ja wenn's denn so wichtig ist: Ohne Billigvorwahl dort anrufen. Scheint am einleuchtendsten zu sein, @ke.paetzold, findest du nicht?!

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
  1. anderen cbc-Anbieter wählen, der Anrufe zum Gesprächsziel USA erlaubt
  2. ohne cbc-Anbieter anrufen
  3. im Telefoniecenter die Sperre vür cbc-Anbieter und für Internkontintental/Auslandsgespräche rausnehmen

Einer dieser drei Punkte wird es wohl sein, der Dir Probleme macht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Ursachen kann es viele geben. Mir fällt da spontan ein, das der "Billiganbieter" gerade ein Problem oder z.Zt. USA nicht im Programm hat. Ohne Angabe des "Billiganbieters" wirst Du aber nichtmal jemanden finden, der evtl. Dein Problem verifizieren kann.

 

Um für Deine gebuchte Tour die Kuh vom Eis zu kriegen würde ich den Vorschlag von @ellbogen beherzigen.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Auf IP Anschluss umgestellt?

 

dann evtl unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

die Sperre entfernen?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590