Antworten

Wunschzettel an die Tcom

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 101 von 160

Hallo Alex_P,

 

ich habe Ihre Wünsche entsprechend weitergegeben.

 

Grüße

Erdogan T.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 160

Hey zusammen,

 

ein Wunsch wurde ja mit der 050124.02.00.009 gelöst. Anscheinend gibt der SpeedPort Hybrid jetzt VPN-Verbindungen (Cisco IPSec) korrekt an eine nachgeschaltene Fritz!Box weiter. Ich konnte mich auf jeden Fall mehrfach von extern auf die Fritz!Box verbinden.

 

Was noch fehlt, ist definitiv ein Exposed-Host Modus für nachgeschaltete Router! Ich glaube es gibt einige, die hier auf die "Features" des SpeedPort hybrid verzichten und ihn einfach nur als "dummen Router" für den Internetzugang verwenden wollen...

 

Michael

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 103 von 160
Dem Exposed Mode wurde via Facebook schon eine Absage erteilt. Begründung dazu gab es keine.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 104 von 160

Das ist doch alles nur zu unserer Sicherheit. ^^

 

Ist ja auch konsequent: Featurewünsche werden nicht umgesetzt und exposed host als Alternative gibt es auch nicht.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 105 von 160
Naja einiges scheint man ja doch mit dem Hidden Menü anfangen zu können Fröhlich
bin da jetzt sehr zuversichtlich das einige da noch schöne Einstellungen mit finden werden.
Formulare einfach per html auszublenden ist natürlich auch wieder eine High Quality Maßnahme^^