Antworten

Wunschzettel an die Tcom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 156 von 160
@lars.kuemmerling: Wir geben die Wünsche immer wieder in Richtung der Produktverantwortlichen, auch wenn die Kollegen teilweise bestimmt schon genervt von uns sind. Zwinkernd
Danach können wir natürlich auch nur die Daumen drücken.

Sollten wir Neuigkeiten erhalten, bekommt Ihr Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 160

Hallo, wie sieht es mittlerweile mit NCID Unterstüzung aus ??

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 158 von 160
Hallo @FS70,

FS70 schrieb: wie sieht es mittlerweile mit NCID Unterstüzung aus ??

Wird aktuell nicht unterstützt. Habe ich aber als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.

Viele Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 159 von 160

Ein herzliches Hallo an die Wunschzettel-Community und die Moderatoren,

ich bin erst vor Kurzem Nutzer eines SPH .

Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass es diesen HybridRouter überhaupt gibt. Fröhlich

In meiner Straße wurde im Oktober 2016 zwar der Breitbandausbau abgeschlossen, weil aber der Hauseigentümer wohl nichts dazubezahlen wollte (mehrere Mehrparteienhäuser), habe ich leider keinen Zugang zum Highspeed Internet (obwohl der Anschlusskasten DIREKT [näher steht kein Haus in der Straße]) vor dem Haus steht TraurigWeinend

Somit freue ich mich über MZH mit Speed Option mit gutem Upload für Homeoffice und NAS

Da ich vorher eine FB 7490 benutzt habe fehlen mir allerdings so einige Features.

Ja, auch ich würde gerne feste IPs vergeben. Ebenso fehlt mir ein Fernzugang (z.B. via DynDNS), eine aktuelle Datenrate von DSL, LTE und WLAN.

Schön wäre auch eine bessere Zeitschaltung (Zeitplan) fürs WLAN, damit ich mehrere Zeitbereiche pro Tag einstellen kann (z.B. Mo. 6:00 - 6:30, 12:00 - 14:00, 18:00 - 23:00). WLAN ein/aus via DECT Telefon.

Ebenso ein Push Service für verschiedene Ereignisse.

Und die LTE-Details könnten mehr sein.

Aber wie gesagt, ich bin schon sehr froh überhaupt mehr Speed mit dem Hybridanschluss nuzen zu können!

Gruß

Valentin

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 160 von 160
Hallo Valentin ( @valik.vak ),

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und das Feedback. Das freut mich, dass der Hybrid-Anschluss Ihnen sehr zusagt. Zwinkernd

Ihre Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge habe ich an die Kollegen entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit Ihrem Hybrid-Anschluss.
Erdogan T.