XL Tarif Rückfalloption

Gelöst

Hallo, ich habe mir heute den Tarif für Festnetz gebucht XL 250 mbits. Jetzt Steht bei der Verfügbarkeit
175 mbits. Jetzt meine Frage.: Wird denn devinitiv stop gemacht bei 175 mbits, oder geht das wirklich bei mir mögliche
 Ich meine damit:" wenn theoretich zb. 180 mbits möglich wären, würden die dann auch gehen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@ingo.-lehmannandere schaune mit 10 Mbit Entertain jetzt wirst kleinlich. Warte erst mal bis Du Ihn hast falls die Kabeln bei Dir im Haus nicht passen sind es schnell mal 50000 weniger.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ingo.-lehmann ja es dann schluss , entweder 175 mbit Rückfall oder 250 mbit  ohne Rückfall was anderes gibt es nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ingo.-lehmann ja es dann schluss , entweder 175 mbit Rückfall oder 250 mbit  ohne Rückfall was anderes gibt es nicht. 

@ingo.-lehmanndAS  hat mit der AGB zu tun. Vermutlich ist nur die Geschwindigkeit möglich wegen der Leitungsdämpfung.

Gruß Andi

Also ist dann devinitiv schluß. Auchwenn die leitung zb 185mbits hergibt

Gelöschter Nutzer

@ingo.-lehmannandere schaune mit 10 Mbit Entertain jetzt wirst kleinlich. Warte erst mal bis Du Ihn hast falls die Kabeln bei Dir im Haus nicht passen sind es schnell mal 50000 weniger.

Das werde ich auch.

 

Ich habe bereits 175 mbits mit der hybrit Lösung.

Komme gut damit zurecht. Geht mir im Prinzip darum das die Geschwindigkeit so bleibt und nicht langsamer wird.

Aber ich kann leider diesem schei........ Hybrit Router nichts abgewinnen. Ich mag doch lieber meine Frit....... Produkte.

@ingo.-lehmann

Wenn dir die Rückfalloption bestätigt wird, so liegt der geschaltete Korridor zwischen 105 und 175 mbit

Genau so wie es im Produktinformationsblatt steht.

 

https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...