crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 11:05
1. Anruf --> Warteschleife 1h 8 Min --> aufgelegt...
2. Anruf --> Warteschleife 30 Min --> aufgelegt... Wo meine Kundennummer steht weiss ich jetzt sogar im Schlaf...
da kann man von Zufriedenheit nicht reden... eher vom "dicken Hals"...
3. Anruf --> Warteschleife 11 Min --> ich denke mittlerweile an wechsel an einem anderen Anbieter...
NOTE: 6-
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2019 11:27
Bedenke bitte, dass gestern in Teilen Deutschlands die Welt halb untergegangen ist. Dementsprechend gibt es heute natürlich sehr viele Störungen und dadurch erhöhtes Anrufaufkommen.
11.06.2019 11:11
11.06.2019 11:27
11.06.2019 11:27
Bedenke bitte, dass gestern in Teilen Deutschlands die Welt halb untergegangen ist. Dementsprechend gibt es heute natürlich sehr viele Störungen und dadurch erhöhtes Anrufaufkommen.
11.06.2019 11:34
11.06.2019 11:41
Auch wenn es für dich keine Entschuldigung ist:
An der Aussage von @Mister Burny ist was dran
11.06.2019 11:43
@oenes schrieb:
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...
Aha !
Also Sperrung des Anschlusses wegen ausbleibender Posten nehme ich dann mal an.
Das ist ärgerlich und vorallen wen da der Überblick verloren ging.
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.
Das kann passieren auf Grund hoher Anrufaufkommens
Dann nutze mal diesen Link =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Hiermit kann ein Rückruf Service genutzt werden.
Anmeldung erforderlich.
Wähle den passenden Produkt aus
Dazu das passende Thema in dem Fall "Rechung
Deine Rufnummer reintibseln
Alternativ noch einen eigenen Text hinzu fügen.
Und die Meldung dann abschicken in der Hoffnung das Du einen Rüchruf erhälst.
11.06.2019 11:47
@oenes schrieb:
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.
Congstar Kunde?
Lastschriften von Congstar laufen seit einiger Zeit unter dem Namen "Telekom Deutschland"
11.06.2019 11:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.