Zufriedenheit mit Hotline 0800 33 01000

Gelöst

1. Anruf --> Warteschleife 1h 8 Min --> aufgelegt...
2. Anruf --> Warteschleife 30 Min --> aufgelegt... Wo meine Kundennummer steht weiss ich jetzt sogar im Schlaf...
da kann man von Zufriedenheit nicht reden... eher vom "dicken Hals"...

3. Anruf --> Warteschleife 11 Min --> ich denke mittlerweile an wechsel an einem anderen Anbieter...

 

NOTE: 6-

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bedenke bitte, dass gestern in Teilen Deutschlands die Welt halb untergegangen ist. Dementsprechend gibt es heute natürlich sehr viele Störungen und dadurch erhöhtes Anrufaufkommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Na dadurch wird Dein Problem sicherlich nicht gelöst werden sich.
Worum geht es denn? Das Du Schulnoten vergibst? Bist Du nen Testcaller?
Vielleicht können wir Dir bei Deinem Anliegen helfen. Dazu brauchen wir nähere Angaben.
Wo drück den der Schuh
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.

Bedenke bitte, dass gestern in Teilen Deutschlands die Welt halb untergegangen ist. Dementsprechend gibt es heute natürlich sehr viele Störungen und dadurch erhöhtes Anrufaufkommen.

das ist für mich keine entschuldigung für 2h Warteschleife...
für Störungen stehen andere Kollegen die weiterhelfen...

Auch wenn es für dich keine Entschuldigung ist:

An der Aussage von @Mister Burny ist was dran Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@oenes  schrieb:
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...

Aha !

Also Sperrung des Anschlusses wegen ausbleibender Posten nehme ich dann mal an.

Das ist ärgerlich und vorallen wen da der Überblick verloren ging.

 


Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.

Das kann passieren auf Grund hoher Anrufaufkommens Zwinkernd

Dann nutze mal diesen Link =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

Hiermit kann ein Rückruf Service genutzt werden.

Anmeldung erforderlich.

Wähle den passenden Produkt aus

Dazu das passende Thema in dem Fall "Rechung

Deine Rufnummer reintibseln

Alternativ noch einen eigenen Text hinzu fügen.

Und die Meldung dann abschicken in der Hoffnung das Du einen Rüchruf erhälst.


@oenes  schrieb:
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.

Congstar Kunde?
Lastschriften von Congstar laufen seit einiger Zeit unter dem Namen "Telekom Deutschland"

So eben bin ich durch gekommen... Nach über zwei Stunden...