Zugangsdaten-Entschlüsselung

Gelöst

Guten Tag, Ich bräuchte dringend Hilfe. Mittlerweise habe ich mich ja schon mit den Wartezeiten der Telekom abgefunden, Grade im Bezug auf den Antrag von neuen ZugangsDaten für meinen Internetanschluss. Aber! Jetzt habe ich endlich die E-Mail mit angehangener PDF mit meinen Zugangsdten bekommen und das Passwort wurde per SMS an eine Telefonnummer geschickt die nicht mir gehört, obwohl ich mehrmals (mehrmals!) Meine Telefonnummer angeben musste! Wie kommt den die Telekom auf die Idee vor meiner normalen +49 Nummer 00 dranzuhängen? Bitte um schnelle Antwort. MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@edwardnygma123 

 

Am besten telefonisch die Handynummer korrigieren lassen und neue Zugangsdaten zuschicken lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@edwardnygma123 

 

Am besten telefonisch die Handynummer korrigieren lassen und neue Zugangsdaten zuschicken lassen.

@edwardnygma123so wie @Mächschen schreibt, noch mal anfordern und gib beim Gespräch Deine Nummer an . Das können die sofort machen

Also anstelle von

 

+491xxxx

00491xxx?

 

das wäre dann das gleiche ?!

@Stefan 

 

Ich denke er meint "00+4915112345678", aber das kann man eigentlich so nicht eingeben. 


@Mächschen  schrieb:

@Stefan 

 

Ich denke er meint "00+4915112345678", aber das kann man eigentlich so nicht eingeben. 


Deswegen frage ich ja