Antworten
Gelöst

Zugangsdaten (Persönliches Kennwort) per E-Mail und SMS anfordern.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

Ich habe am Sonntag das Fomular im Kundenzenter ausgefühlt und bis heute noch kein Mail /SMS bekommen,

bin ja noch mit dem Router im Netz, brauche aber für ein neues Speedport Smart im Netz an zu Melden, das neue Kennwort

weil ich das Alte nicht mehr weiß.

mit freundlichen Grüssen

jo50

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000  hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.

Danke nochmal an die Helfer hier.

jo50

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@jo50 Ruf einfach an 08003301000, da bekommst es auch oder

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Danke für die Schnelle Antwort habe das in meinem Profil hinterlegt, drängt ja auch nicht komm ja noch ins Internet.Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 11

An vielen Anschlüssen werden diese Daten im Router gar nicht mehr benötigt: wenn der Anschluss bereits modernisiert auf BNG umgestellt wurde.

Dann ruf man einfach mit dem neuen Speedport gänzlich ohne jede Eingabe die Seite www.telekom.de/einrichten auf und dann läuft das mit nur minimalen Angaben für die Telefonie.

Womit ich sagen will: so lange wie Du den alten Router noch hast kannst Du es mit dem neuen schon probieren.

Du kannst auch selbst nachschauen, ob bei Dir diese Seite angezeigt wird

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/easylogin/index....

und da "Easy Login" angeboten wird und aktiv ist - das gibt es nur beim bereits auf BNG umgstellten Anschluss (das passiert normalerweise im Hintergrund und Du merkst davon üblicherweise gar nichts von dieser Umstellung). Falls da EasyLogin aktiv ist, dann geht der Smart auch ohne Zugangsdaten online.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Hallo @jo50,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Hinweis von muc80337_2 ist gut, schon ausprobiert?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.