Antworten

Zugangsdaten funktionieren nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Guten Abend,

Wir versuchen seit ewigen Zeiten unseren Router einrichten. Entweder sind die Zugangsdaten falsch oder die Fehlermeldung lautet "für diese Daten besteht bereits eine Verbindung".

 

Über 10 Anrufe im Callcenter in den letzten 9 Tagen haben nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen ?

 

Grüße Laura

22 ANTWORTEN 22
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 23

 

hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.

diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Danach bitte hier um Rückmeldung.

Damit dich das @Telekom hilft Team unterstüzen kann.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 23

Klingt ja fast danach, dass jemand eure Zugangsdaten nutzt? Ist das ein Neuanschluss?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 23

Ja, genau....

 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 23
Welcher Router Typ wird verwendet?
Handelt es sich um einen Neuvertrag? oder einen Wechsel?
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.