Antworten

Zugangsdaten funktionieren nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 23

Es leuchtet Status, Link und WLAN. Unser Telefon haben wir angeschlossen, der Router ist richtig verkabelt Fröhlich

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 17 von 23

@Laura-2511  schrieb:

Wo melde ich eine solche Störung ?


https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

 

Schadet natürlich nix, wenn jemand vom Team sich dann noch mal geanuer anschaut.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 23
Wann ist die Bereitsstellung lt. Auftragbestätigung zu Deinen Anschluss gewesen?
Ist ein Techniker vor Ort gewesen?
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23
Am 26. April um 21 Uhr. Ein Techniker war nicht dort. Wir planten den Router selbst anzuschließen...
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 23
Was mich wundert ist, das kein Aussendienst Techniker da war um die Leitung zu überprüfen und sein Ok gegeben hat.
Das ist nähmlich üblich, das dieser den Zugang und die Leitung im Haus dafür überprüft,
es wäre dennach vom APL zb. im Keller dann die Leitung zur 1sten TAE Dose in der Wohnung.
Sicher das da keine Benachrichtigung dadrüber vorliegt die separat per Email oder SMS erfolgte?
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.