crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2017 07:29 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 07:46 durch den Autor
Guten Morgen habe seit 24 Stunden
kein Internet und Festnetz
tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL
In PLZ 86415 Mering
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2017 08:06
Ich würde telefonisch eine Störung melden.
Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.
05.06.2017 10:46 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 10:48 durch den Autor
Super nur das mir die hotline sagt wäre bei der Telekom kein kunde obwohl es ja laut rechnung und kundencenter so ist
der eine sagt wäre bei kabel deutschland
die andere sagt nein das ist o2
bin mittlerweile stink sauer
das modem wurde März getauscht von der Telekom
da die damals schon meinten das Alte sei defekt
05.06.2017 11:01
Super dankeschön nur das diese nr nicht erreichbar ist
ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an
05.06.2017 11:16
05.06.2017 11:49
@ManuelAlpacino schrieb:
Super nur das mir die hotline sagt wäre bei der Telekom kein kunde obwohl es ja laut rechnung und kundencenter so ist
der eine sagt wäre bei kabel deutschland
die andere sagt nein das ist o2
Das liegt ja dann wohl daran, dass die Hotliner keine Ahnung haben.
Die Telekom vermarktet sowohl Kabelfernsehanschlüsse als auch Anschlüsse anderer DSL-Vorleister. Hat sich wohl noch nicht bis in alle Ecken rumgesprochen.
Dass die spezielle Hotline feiertags nicht besetzt ist überrascht mich etwas. Da würde ich mal in die AGB reinschauen. Aber klar - der Anschluss wird egal ob heute die Hotline besetzt ist oder nicht vermutlich heute wohl nicht mehr laufen.
05.06.2017 14:00
ich bedanke mich trozdem für eure mühe
als berufstätiger muss ich mich morgen rum quällen und schauen das ich da jemand erreiche
05.06.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 11:33 durch den Autor
Hallo @ManuelAlpacino,
da es sich hierbei um ein spezielles Thema handelt und diese Rufnummer auch nur für diese Art von Anschlüssen ist, wirst du denke ich keine Schwierigkeiten haben hier durchzukommen. Falls doch, lass es uns einfach wissen.
Viele Grüße
Daniela B.
05.06.2017 14:51
das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde
20.12.2018 21:10
Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.