Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren Störung

Gelöst

Guten Morgen habe seit 24 Stunden

kein Internet und Festnetz

tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL

In PLZ 86415 Mering

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ManuelAlpacino,

ein herzliches willkommen von mir.

Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde telefonisch eine Störung melden.

 

Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.

Super nur das mir die hotline sagt wäre bei der Telekom kein kunde obwohl es ja laut rechnung und kundencenter so ist

der eine sagt wäre bei kabel deutschland

die andere sagt nein das ist o2

bin mittlerweile stink sauer

das modem wurde März getauscht von der Telekom

da die damals schon meinten das Alte sei defekt

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ManuelAlpacino,

ein herzliches willkommen von mir.

Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.

Viele Grüße
Daniela B.

Super dankeschön nur das diese nr nicht erreichbar ist

ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an

Hallo @ManuelAlpacino,

heute ist Feiertag, da sind die Kollegen leider nicht zu erreichen.

Viele Grüße
Daniela B.

@ManuelAlpacino schrieb:

Super nur das mir die hotline sagt wäre bei der Telekom kein kunde obwohl es ja laut rechnung und kundencenter so ist

der eine sagt wäre bei kabel deutschland

die andere sagt nein das ist o2


Das liegt ja dann wohl daran, dass die Hotliner keine Ahnung haben.

 

Die Telekom vermarktet sowohl Kabelfernsehanschlüsse als auch Anschlüsse anderer DSL-Vorleister. Hat sich wohl noch nicht bis in alle Ecken rumgesprochen.

 

Dass die spezielle Hotline feiertags nicht besetzt ist überrascht mich etwas. Da würde ich mal in die AGB reinschauen. Aber klar - der Anschluss wird egal ob heute die Hotline besetzt ist oder nicht vermutlich heute wohl nicht mehr laufen.

ich bedanke mich trozdem für eure mühe

als berufstätiger muss ich mich morgen rum quällen und schauen das ich da jemand erreiche

Hallo @ManuelAlpacino,

da es sich hierbei um ein spezielles Thema handelt und diese Rufnummer auch nur für diese Art von Anschlüssen ist, wirst du denke ich keine Schwierigkeiten haben hier durchzukommen. Falls doch, lass es uns einfach wissen.

Viele Grüße
Daniela B.

das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde

Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.

 

Mit freundlichen Grüßen

ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter