Antworten
Gelöst

Zuhause M Start ohne dualStack IPv6

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 35

@Manuel D.

der "MagentaZuhause M Hybrid" wurde auf den "Zuhause M Start" umgestellt. Da der Hybrid nur eine Zwischenlösung war, er war auch sehr instabil.

Zuhause M Start kann ich nur noch über "breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/" einstellen.

 

Ich hoffe das hilft?

Gruß Peet

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 35
Hallo @Peet-BL,

vielen, vielen Dank, das hilft auf jeden Fall weiter. In dem Fall hat mir da wohl unser System einen Streich gespielt. Es ist nämlich so, dass bei den Zuhause Start Tarifen, die Dienste eingeschränkt sind, wie z.B. das diese Rufnummern nicht verfügbar sind. Auch wenn nicht erfreulich, hoffe ich dir hiermit geholfen zu haben. Hier über hast du direkten Kontakt www.telekom.de/zuhause-start zum Spezial-Team von Zuhause Start.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 35

Hallo @Manuel D.,

nun ja, dass die Dienste nicht zur Verfügung stehen, sehe ich.

Aber mir wurde davon nicht gesagt und wie @Kugic schreibt sind die 0180x in der Preisliste für "Zuhause Start". Auch in den Information zu Zuhause Start ist nichts davon zu finden (lesen)!

Somit ist der Anschluss kein "vollwertiger VoIP-Anschluss".

Gelinde gesagt bin ich sehr enttäuscht vom Service der Telekom!!!

 

Gruß Peet

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 35
Hallo @Peet-BL,

ich kann dich verstehen, mir sind da aber die Hände gebunden. Frag bitte einmal bei dem Spezial-Team nach, wie die das begründen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 35

@Manuel D.

Ich dachte du hättest das an den Fachbereich weiter gegeben.


@Manuel D.  schrieb:
Hallo @Peet-BL,

@Kugichat ja schon sehr gute Tipps geschrieben. Ich habe aber heute auch noch eine Anfrage an den Fachbereich zu dem Thema gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.


Gruß Peet