Antworten
Gelöst

Zuhause M Start ohne dualStack IPv6

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 26 von 35

@Peet-BL  schrieb:

@Manuel D.

Ich dachte du hättest das an den Fachbereich weiter gegeben.


Da war er wohl noch davon ausgegangen, daß Du einen MagentaZuhause hast, keinen Zuhause Start.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 35

@Gelöschter Nutzerdas klingt ja so als ob ich nicht mehr bei Telekom wäre, hab ich jetzt den Anbieter gewechselt?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 35

@Peet-BL  schrieb:

Hallo @Manuel D.,

nun ja, dass die Dienste nicht zur Verfügung stehen, sehe ich.

Aber mir wurde davon nicht gesagt und wie @Kugic schreibt sind die 0180x in der Preisliste für "Zuhause Start". Auch in den Information zu Zuhause Start ist nichts davon zu finden (lesen)!

Somit ist der Anschluss kein "vollwertiger VoIP-Anschluss".

Gelinde gesagt bin ich sehr enttäuscht vom Service der Telekom!!!

 

Gruß Peet


Les dir einmal deine Auftragsbestätigung durch.

Steht dort irgendwas von drin, dass Dienste eingeschränkt sind?

 

Ansonsten hab ich ja den passenden Text aus den AGB zitiert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 35

Hallo @Kugic

in der Auftragsbestätigung steht nichts dazu, auch in den Anliegenden Dokumenten nicht (AGB, Leistungsbeschreibung und Preisliste).

 

Gruß

Peet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 35