• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Zuhause M Start ohne dualStack IPv6

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 35

        Das habe ich gerade erfahren: "also der Kollegin ist nicht bekannt, dass die 0180er Rufnummer nicht funktionieren sollten. es ist callbycall 0900 und 0137 gesperrt. Aber die 0180 muss funktionieren. Ansonsten müssten hier eine Störung gemeldet werden unter der: 0800 33 06807"

        Werde das dann nachher mal als Störung melden. Bin mal gespannt was da noch heraus kommt.

         

        Gruß

        Peet

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 32 von 35
        Hallo @Kugic,

        da bin ich wieder. Ich habe am Wochenende schon mit @Peet-BL geschrieben und ihn gebeten, sich an das Spezial-Team von Zuhause Start zu wenden, da ich zu den Zuhause Start Tarifen keinen Einblick habe. Wenn es ein direkter Tarif über uns ist, kann ich eine Störung zu der Problematik aufnehmen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Manuel D.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 35

        Hallo @Manuel D. @Kugic,

        es war dann eine Störung, jetzt geht es mit der 0180x direkt über den Zusause M Start. Nur schade das die Dame von meinem ersten Anruf beider Hotline mir eine falsche Information gegeben hat.

        Noch eine Frage zum eigentlichen Thema, Kann mir denn jenamd sagen ob über meinen Anschluss IPv6 (dual Stack) möglich ist?

        Jetzt hab ich mir mit einem Tunnel 6to4 beholfen, ist aber leider nicht so stabil wie dualStack. An der Hotline konnte mir da keiner Auskunft geben, die wussen noch nicht mal was IPv6 ist. Zwinkernd

         

        Danke für eure Hilfe.

        Gruß Peet

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 34 von 35
        Hallo @Peet-BL,

        die Frage nach IPv6 hatte @Kugic schon beantwortet:

        "Ob es v6 gibt, liegt vermutlich an dem Anbieter, wo die Telekom sich einmietet.

        Die Zuhause Start Hotline kann da (vielleicht) was zu sagen: 0800 33 06807"

        Mehr Informationen habe ich dazu leider auch nicht.

        Viele Grüße

        Katja M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 35 von 35

        Sucht euch doch einfach die passende Festnetznummer unter https://www.0180.info. Ist auch billiger