Zuhause Schnellstart ( Voucher-Code )

Gelöst
Hallo ihr Lieben. Wie schon kurz angeschnitten benötigen wir dringend Hilfe bezüglich unseres Zuhause Schnellstarts oder eher den Voucher Codes. Unser Datenpass (erster Voucher) ist aufgebraucht und über die Kundenhotline ist nach beinahe einstündiger Warteschleife kein weiterkommen. Könntet ihr uns eventuell mit gutem Rat zur Seite stehen? Oder uns vllt. sogar einen solchen voucher zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Sherlocka Danke für den Hinweis. Ich übernehme an der Stelle einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. da sie aktuell nicht im Dienst ist.

@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@walter.strate

hättest du gleich in dem Thread schreiben können, in welchem schon eine Teamie damals genau für dieses Schnellstartpaket für Euch tätig war.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-quot-Kein-Netzwer...

 

Sie hatte Euch doch angeboten, dass man sich wieder an sie wenden könne, wenn nochmal was wäre. Und das hat doch einen direkten Zusammenhang mit der Sache, welche sie für Euch erledigt hatte: es ist das Schnellstartpaket von damals. Zwinkernd

Ich habe dort schon für Euch an die Teamie eine Nachricht geschrieben.

Lösung
Telekom hilft Team
@Sherlocka Danke für den Hinweis. Ich übernehme an der Stelle einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. da sie aktuell nicht im Dienst ist.

@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.

Grüße Anne W.

@Anne W.

Einen schönen Sonntag.
Erneut neigt sich unser Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen dem Ende zu und wir bitten um Zusendung eines weiteren Voucher codes.
Liebe Grüße und Dank im voraus.

Hallo @walter.strate,

 

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ein neuer Voucher Code ist unterwegs. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.