crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.03.2019 19:29
Seit 20. Januar, also nun seit 8 Wochen, erlebte ich 65 Zwangstrennungen: bis zu 5 am Tag. Komplette Verbindungsunterbrechung jeweils ca. 2 Minuten, in denen natürlich nichts geht. Davon 37 Zwangstrennungen in diesen 8 Wochen zwischen 17:30 und 24:00. Besonders gerne während des Fernsehens oder während eines Telephonats!
Zudem kommt, das Magenta TV gerne mal das Bild einfriert, während der Ton weiterläuft.
Service-Anfrage/Störungsmedlung bleibt offensichtlich ohne jede Reaktion.
Magenta TV ist damit unerträglich, die Media-Receiver 401 habe ich schon getrennt, Magenta TV gekündigt und schaue nun wieder zuverlässig und unterbrechungsfrei via Satellit.
Das ist krass im Widerspruch zu den Zusicherungen, die ich vor Vertragsabschluß im Telekom-Shop für meine Adresse erhielt und erfüllt alle Bedingungen für ein Recht zu außerordentlicher Kündigung.
Wenn nun weiterhin die versprochene Leistung ausbleibt, ist wohl kein Ausweg in Sicht, außer den Anbieter wieder zu wechseln.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@christoph26 du musst eine Störung melden bei der Telekom.
Und im übrigen kannst du Entertain tv nicht kündigen vor Ablauf der Mindestenslaufzeit.
18.03.2019 19:31
Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
18.03.2019 19:44 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 19:45 durch den Autor
das sind keine Zwangstrennung sondern schlicht Störungen.
Störung gemeldet? davon schreibst du nämlich nichts
18.03.2019 19:46
Router ist fritz.box 7580. Dies habe ich im Detail im Telekom-shop besprochen und mir wurde versichert, dass genau dieses Modell keinerlei Problem darstellt und ich das weiter verwenden kann. Der Receiver war daran direkt angeschlossen per LAN Kabel. Nun, nachdem ich das demontiert habe und nicht mehr nutze: kam auch schon die nächste Zwangsternnung, dara lag es also wohl nicht. Powerline habe ich nicht im Haus.
18.03.2019 19:46
ich denke doch, dass ich das geschrieben habe.
@christoph26 du musst eine Störung melden bei der Telekom.
Und im übrigen kannst du Entertain tv nicht kündigen vor Ablauf der Mindestenslaufzeit.
18.03.2019 20:07
vor allem mal
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
18.03.2019 20:24
18.03.2019 20:42 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 20:43 durch den Autor
@christoph26 schrieb:
ich denke doch, dass ich das geschrieben habe.
Service-Anfrage/Störungsmedlung bleibt offensichtlich ohne jede Reaktion.
liest sich eher, wie: gleich schmeiß ich mit Wattebällchen
Auf Techniker bestehen, er soll den Anschluss messen.
Ansonsten musst du erst mal deine Umgebung beschreiben und sinnvollerweise einen Fehler im Heimnetzwerk ausschließen.
Dabei helfen wir dir gerne.
18.03.2019 22:18
Ich würde es begrüßen Vorschläge zu erhalten von Leuten, die meine Texte auch lesen.
18.03.2019 22:31 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 23:19 durch den Autor
@christoph26 schrieb:
Ich würde es begrüßen Vorschläge zu erhalten von Leuten, die meine Texte auch lesen.
na dann halt nicht - 90% der von dir beschriebenen Entertain Problem liegen im Hausnetz, lass dich anhalt darüber kostenpflichtig vom
Techniker aufklären.
und ein Abbruch der DSL Verbindung ist keine Zwangstrennung
21.03.2019 19:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.