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        Gelöst

        Zwangstrennung

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 6 von 8

        Warum sagt der Kundenservice dann, das es ganz normal ist und die zwangstrennung jeder Anbieter hätte? Ist doch bescheuert sowas 

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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 8

        @Grabmeier30  schrieb:

        die zwangstrennung jeder Anbieter hätte? Ist doch bescheuert sowas 


        Es gibt eine netzseitige Zwangstrennung am IP-Anschluss - aber nur alle 180 Tage.

        Das kann man jetzt verstehen wie "es gibt die Zwangstrennung nicht mehr, die man von früher her kennt mit täglich neuer IP-Adresse" oder auch "es gibt schon noch grundsätzlich eine Zwangstrennung"

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        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @Grabmeier30 und herzlich willkommen in der Community.

        Hier muc80337_2 bereits die richtige Antwort geliefert.

        Konnten die Tipps Ihnen hier bereits weiterhelfen?

        Viele Grüße
        Dean B.
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