Zweitanschluß am Zweitwohnsitz in anderer Stadt

vor 6 Jahren

Hallo Gemeinde,

kann ich zu einem Hauptanschluß einen Zweitanschluß am Zweitwohnsitz in einer anderer Stadt auch online beantragen?

Ich würde dann gerne auf einer Rechnung sowohl den Haupt- als auch denn Zweitanschluß sehen.

Grüßle

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3758

0

• Community Guide

vor 6 Jahren

@Chino4711  schrieb:
    Ich würde dann gerne auf einer Rechnung sowohl den Haupt- als auch denn Zweitanschluß sehen.

Ich vermute mal, dass das nicht online geht, aber über die Hotline und einem Shop sollte der zweite Anschluss zu der Kundennummer gebucht werden können.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Das geht auch online, man muss dabei nur auswählen dass man explizit einen zweiten Anschluss möchte.Unbenannt.PNG

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Ronald Elias  schrieb:

Das geht auch online, man muss dabei nur auswählen dass man explizit einen zweiten Anschluss möchte.

Wieder was gelernt, Danke!

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @ Chino4711, willkommen in unserer Telekom hilft Community. Mehrere Anschlüsse auf einer Telefonrechnung ist durchaus möglich. Da ist bei der Buchung des Anschlusses einigen zu beachten. Leider konnte ich dich nicht persönlich erreichen, da du keine Daten in deinem Profil eingetragen hast. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier. Viele Grüße Kathrin W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2411