crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2019 14:43
Auf Vdsl umgestellt und mehrfach am Tag Abbrüche mit V 723. Laut Telekom Router zu alt also FB 7590 (angeblich das Beste) seitdem sind die Vdsl Unterbrechungen trotz der Einstellung max Stabilität stündlich. 4 Technikertermine Telekom jeder misst die Leitung und sagt alles OK.
Jedes mal über die 080033... ist total nervig. Jedem Techniker erklärst Du das Problem und das war es auch schon. Es interessiert keinen ob Dein Problem gelöst wurde. Wünschenswert 1 Techniker der auch nachfragt und das Problem bis zur Lösung begleitet. Nächste Woche kommt nach der Androhung den gesamten Vertrag zu Wandeln Techniker. nr. 5. Wer kann helfen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2019 14:49
@Schnitzis werden Powerline Dlan verwendet?
Ist zufällig die FritzOS 7 10 auf der Fritzbox?
26.04.2019 14:50
hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.
diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.
Die können auch auf den Vorgang zugreifen.
26.04.2019 14:50
@Schnitzis hört sich nach einem Problem im Heimnetzwerk an, wenn da schon so viele Techniker draußen waren.
Nutzt du Powerlines? Tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten auf?
Schick uns mal bitte einen Screenshot von den DSL-Informationen inkl. des Spektrums aus der Fritzbox. Interessant wär auch noch, was im Routerlog bei den Abbrüchen steht (bitte ohne IP etc. hier posten)
VG
26.04.2019 15:11
26.04.2019 15:39
7.10 ist installiert und als aktuelle Version hinterlegt. Seit 5 Tagen sind die Powerline devolo 1200 raus ohne das sich am Problem was ändert. Aktiv sind lediglich ein IPhone und Pad.
26.04.2019 15:49
Alle Tickets aus Frust gelöscht.☹️
26.04.2019 16:07
26.04.2019 16:11
Versuch mal 247028896 von vorgestern.
26.04.2019 16:23
Hallo @Schnitzis
Andrea meint deine Kundendaten.
diese bitte hier hinterlegen.
diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.
Die können auch auf den Vorgang zugreifen.
26.04.2019 18:02
29.04.2019 20:21
30.04.2019 10:16
Leider hat sich hier niemand gemeldet. Wie verabredet ab 1500 gewartet und um 1853 die Nachricht via SMS wir haben Sie nicht erreicht. War ja auch erst der 5. Termin. Habe jetzt auch wieder die Powerline dran. Das Signal wird alle 60 bis 90 min unterbrochen. Denke gerade über eine Vertragswandlung nach damit die ver...... endlich aufhört.
06.05.2019 19:35
06.05.2019 19:49
Ja das hatte ich. Ansonsten startet der Router ja ohnehin mehrmals täglich. Interessant ist das sich die WLAN Geräte ständig an und abmelden. Die meisten Routerabstürze morgens zw. 0300 und 0600. Da läuft hier garnichts. Übrigens selbiges Problem war beim Einzug hier in 2012. Damals von Port ?? auf Port 1 im Haus gelegt. Jetzt geht der Zirkus von vorne los. Ich vermute langsam das es an der Zuleitung zum Haus liegt. Der einzige welcher das merken könnte ist mein Nachbar direkt und der hat vermutlich die nachträglich verlegte Leitung.
06.05.2019 20:07
14.05.2019 21:54
15.05.2019 08:37
Moin Moin, nachdem die Leitung in der letzten Woche 4 Tage ohne Absturz lief (80Mb/s : 36 MBit/s) bei Max. Störsicherheit an der FB habe ich letzten Fr. die Performance auf mittlere Störsicherheit gesetzt. ( 104 MBit/s : 46 MBit/s). Seitdem 2 - 3 Neustarts täglich.
Interessant im Gespräch mit Nachbarn (Vodafonenetz) Da ist genau das selbe Problem. Da ich nicht glaube das Vodafone über eigene Netzleitungen verfügt sondern bei der Telekom anmietet wird es wohl nicht meine Steigleitung sondern die Zuleitung zum Haus sein.
Langsam wäre eine Lösung wünschenswert da Fernsehen momentan unterbrechungsfrei nur über Antenne funktioniert. Auch über eine finanzielle Vergütung muss jetzt nachgedacht werden da MagentaTV derzeit nur mit Unterbrechungen und gefrierenden Bild läuft.
Liebe Grüße Schnitzi
16.05.2019 21:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.