Antworten

anspruch auf bezalte DSL Technik

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo,

leider bist du da auch in die Fall getappt. Wie Pauli schrieb, hast du nur einen Vertrag "BIS ZU 16 MBit". Und denke nicht, dass die von Dir gemessene Geschwindigkeit die DeTe interessiert. Die kommen dann mit eigenem Gerät und komischerweise (jedenfalls ist es mir so ergangen) liegt bei Dir ganz gewiß die volle Geschwindigkeit an. Fremde Programme zur Geschwindigkeitsmessung sind den Aussagen der bei mir im Hause gewesenen Techniker allesamt nicht zu gebrauchen und werden seitens der Telekom auch nicht zur Kenntnis genommen.

Aufregen, auch hier im Forum bringt nichts. Vielleicht gibt es einen anderen Weg Internet zu bekommen ?

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

Was heißt denn hier "Falle getappt"? Überall steht klar und deutlich "bis zu", das ist übrigens bei anderen Providern auch so, denn die Geschwindigkeit ist von der jeweiligen Anschlussleitung abhängig. Hat also rein physikalische Hintergründe.

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center: http://emc.homepage.t-online.de
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9
Stopp mal ich bin nicht in die "übliche" Falle getappt! Ich bin einfach mit 5,9 Mbit an der Grenze zu 6000 und hätte jetzt gern einfach die Möglichkeit zu mehr ...
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9
Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ... Ich dachte du hast einen 16000er Vertrag aber sie liefern nur 6000.