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31.10.2018 11:37
Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2018 11:41
Hallo @vdiefenbach,
Du kannst den Schaden bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Wenn sich der Kollege an der Hotline meldet, dann sage ihm/ihr, dass er/sie eine "Störungsmeldung ohne Kundenbezug" aufmachen soll. Dann sagt Du, wo genau der Kabelverzweiger steht und der Schädiger unbekannt ist. Es wird dann ohnehin an den Fieldservice weitergeleitet und dieser wird dann die genauen Daten wie ONKZ und KVz-Nummer aufnehmen, ggf gegen Wassereinbruch sichern und an den Bau weiterleiten.
Oder das @Telekom-hilft-Team übernimmt es.
31.10.2018 11:54
@vdiefenbach wenn das team das übernehmen soll muss mind. noch eine rückrufnummer von dir im profil hinterlegt sein für Rückfragen-
01.11.2018 11:36
@Gelöschter Nutzer
Klar, da hatte ich es zuerst versucht - prognostizierte Wartezeit 20 Minuten oder länger.
01.11.2018 11:48
Ist passiert - auch wenn ich nicht verstehe, was das mit einer solchen Meldung zu tun hat (zumal ja die E-Mail-Adresse bekannt ist).
09.11.2018 20:10
Irgenwie scheinen wir ein sehr unterschiedliches Verständnis davon zu haben, was 'zeitnah' bedeutet.
Ich habe gerade mal nachgesehen - es hat sich bislang nicht das Geringste getan!
09.11.2018 20:16
16.11.2018 21:10
Seit meiner Meldung sind jetzt zwei Wochen vergangen - passiert ist immer noch nichts.
Und dass das Thema auf erledigt gesetzt worden ist, kann ja wohl auch nicht wahr sein.
Telekom hilf --> nicht
21.11.2018 17:03
22.11.2018 11:18
Kommen Sie sich eigentlich nicht selbst albern vor, wenn Sie soetwas schreiben? Seit der Meldung sind jetzt drei Wochen vergangen!
Bei einem funktionierenden Problem-Management hätten Sie doch längst beim 'Bautrupp' nachfragen müssen. Das wirkt alles sehr unprofessionell.
22.11.2018 12:52
05.12.2018 10:58
>>Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.<<
Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.
05.12.2018 13:17
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