defekter Verteilerkasten

Gelöst

Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vdiefenbach,

danke für deine Meldung.

Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @vdiefenbach,

Du kannst den Schaden bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Wenn sich der Kollege an der Hotline meldet, dann sage ihm/ihr, dass er/sie eine "Störungsmeldung ohne Kundenbezug" aufmachen soll. Dann sagt Du, wo genau der Kabelverzweiger steht und der Schädiger unbekannt ist. Es wird dann ohnehin an den Fieldservice weitergeleitet und dieser wird dann die genauen Daten wie ONKZ und KVz-Nummer aufnehmen, ggf gegen Wassereinbruch sichern und an den Bau weiterleiten.

 

Oder das @Telekom-hilft-Team übernimmt es. Zwinkernd

@vdiefenbach wenn das team das übernehmen soll muss mind. noch eine rückrufnummer von dir im profil hinterlegt sein für Rückfragen-

@Gelöschter Nutzer

 

Klar, da hatte ich es zuerst versucht - prognostizierte Wartezeit 20 Minuten oder länger.

Ist passiert - auch wenn ich nicht verstehe, was das mit einer solchen Meldung zu tun hat (zumal ja die E-Mail-Adresse bekannt ist).

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vdiefenbach,

danke für deine Meldung.

Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.

Liebe Grüße, Steffi B.

Irgenwie scheinen wir ein sehr unterschiedliches Verständnis davon zu haben, was 'zeitnah' bedeutet.

 

Ich habe gerade mal nachgesehen - es hat sich bislang nicht das Geringste getan!

Hallo @vdiefenbach,

leider habe ich keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung. Der Fall liegt bei den Kollegen vom Bautrupp.

Liebe Grüße, Steffi B.

Seit meiner Meldung sind jetzt zwei Wochen vergangen - passiert ist immer noch nichts.

 

Und dass das Thema auf erledigt gesetzt worden ist, kann ja wohl auch nicht wahr sein.

 

Telekom hilf --> nicht

Hallo @vdiefenbach,

ich verstehe, dass du die Dauer der Bearbeitung hinterfragst, jedoch hat Steffi hier bereits richtig gehandelt, das kann ich bestätigen.
Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kollegen nun schnell handeln werden.

Viele Grüße
Marcel M.

Kommen Sie sich eigentlich nicht selbst albern vor, wenn Sie soetwas schreiben? Seit der Meldung sind jetzt drei Wochen vergangen!

 

Bei einem funktionierenden Problem-Management hätten Sie doch längst beim 'Bautrupp' nachfragen müssen. Das wirkt alles sehr unprofessionell.

Hallo @vdiefenbach,

Wie sieht es denn mit Ihrem Anschluss aus? Ist die Funktion beeinträchtigt?

Die Kollegen wurden beauftragt, den Schaden zu beheben. Beeinflussen können wir dies nicht. Nachfragen erfolgen natürlich trotzdem. Allerdings gibt es noch nichts Neues zu berichten. Es kommt ja immer auch ein wenig auf die Art des Schadens an, welche Bauteile benötigt werden und auch, ob sie lieferbar sind. Eventuell handelt es sich nicht nur um den Tausch einer "simplen" Tür.

Ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten, es wird definitiv im Hintergrund an der Behebung des Problems gearbeitet.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.

>>Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.<<

Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.


 

@vdiefenbach

Danke, dass Sie uns nochmals darauf aufmerksam machen.
Beschleunigen kann ich es dennoch nicht.

Gruß
Sabrina A.