Antworten

dsl gestern ca 20-30x weg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 34

kein vectoring oder änderung am netzwerk, ist alles so seid jahren nur letztes jahr zur telekom gewechselt. dsl ist ein 100mbit anschluss mit ca 72-82 mbit verbindung. wie gesagt lief ja mind 5monate ohne unterbrechung bis auf die letzten wochen u explizit gestern.

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 34
Guten Morgen @budman,

ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Leider habe ich nur deine Festnetznummer als Rückrufnummer. Hast du noch eine mobile Nummer worüber ich dich erreichen kann?

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 34

@budman  schrieb:

kein vectoring [...] dsl ist ein 100mbit anschluss mit ca 72-82 mbit verbindung.


Also doch Vectoring.

Wenn du Powerline-Adapter im Heimnetzwerk hast, solltest du diese rausnehmen.

Diese Teile arbeiten im selben Frequenzbereich wie Vectoring und verursachen Sync-Abbrüche.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 34

habs grad gesehen, musste nur das mobilteil neu verbinden.

 

 

 

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 34
dann eben kein powerline adapter, es gibt den anschluss, ne fritzbox, den hauptrechner und das wars an netzwerkzugriffen mit relevanz.