crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2019 11:47
Anrufer haben den Eindruck, das wir nach 4 mal klingeln einfach das Gespräch abbrechen.
Das ist aber erst nach Einrichtung vom Speedport Smart 3.
Reset / Hard Reset / Hotline Reset / tausch des Speedport im Telekomladen - leider alles nichts gebracht
laut einer Hotline fehlt ein Update das den Fehler behebt - leider sagt jede Hotline was anderes
06.10.2019 11:48
Ist ein Anrufbeantworter im Router oder Telefon aktiv?
Ist im Telefoniecenter eine Rufumleitung aktiv?
http://telekom.de/telefoniecenter
06.10.2019 11:49 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 11:49 durch den Autor
@BrunoDistelkampWelche Ansage bekommt der Anrufer? ist evt die Sprachbox aktiv? www.telekom.de/telefoniecenter
oder eine Rufumleitung?
06.10.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 11:58 durch den Autor
Verstehe ich nicht - w e l c h e s Update soll fehlen?
- Ein Firmware-Update des Routers, der verwendeten Mobilteile, ein Software-Update
der Sprachbox oder... oder...?
Welche Firmwareversion hat der Smart 3 bzw. welche Telefone werden eingesetzt?
Und keiner in der Hotline kam auf die glorreiche Idee, dass man auch mal das Routerlogbuch
auf Fehlermeldungen überprüfen könnte bzw. eventuell noch die Sprachbox der Telekom
aktiviert sein könnte?
06.10.2019 12:15
die eingesetzten Telefone sind von Gigaset - auch erst ein Paar Wochen alt
Reset und Update wurde von der Hotline "versucht"
06.10.2019 12:57
@BrunoDistelkamp Wie sind die Telefone mit dem Smart verbunden? Schnur mit Basis oder per Dect am Router angemeldet?
06.10.2019 13:17
per Dect am Router
06.10.2019 13:38
@BrunoDistelkampgeh mal so vor:
06.10.2019 17:47
Schau doch mal in Dein Telefonie-Center, ob da was in Bezug auf Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt ist.
Bei mir sieht das für meine Hauptrufnummer so aus:
Bis 30 Sekunden kann man da einstellen.
09.10.2019 15:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.