Antworten

erneute rechnung erhalten.....wieso???

Starter
Beitrag: 1 von 2
man, man....könnt ihr mal aufhören mir geld abzubuchen für ne leistung die ich seit monaten nicht mehr nutze....hab gedacht das wäre geklärt....
Gefällt mir ·

Telekom-hilft Hallo Tanja, oje, ich lese da nicht viel Freude aus Ihrem Text. Geben Sie mir bitte noch einige Informationen, sicher finden wir damit eine Lösung, die Sie wieder lächeln lässt. Viele Grüße Britta
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Tanja Sauerborn mein vertrag wurde zum 31.12.2012 gekündigt....hab letzte woche bei der telekom angerufen, weil ich wieder ne rechnung für januar 2013 bekommen habe,mir wurde mitgeteilt, das ich noch im system drin stehe und es rausgenommen wird...hab gedacht es wäre damit erledigt, doch heute morgen mußte ich festellen, das mir der betrag abgezogen wurde, habe ihn sogleich zurückgefordert, sehe nicht ein weiter zu zahlen für ne leistung die ich seit eigentlich oktober 2012 nicht mehr nutze, geschweige denn noch irgendwelche geräte in nutzung habe
vor 45 Minuten · Gefällt mir
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo Tanja,

Sie haben Ihr Anliegen bereits über unsere Facebook-Fanpage geschildert - vielen Dank dafür. Egal ob Twitter, Facebook oder unsere Feedback-Community: Es handelt sich um ein und dasselbe Team.

Um eine schnelle Bearbeitung sicherzustellen, wäre es hilfreich, wenn wir uns auf eine Plattform einigen. Welche gefällt Ihnen am besten?

Viele Grüße
Anna H.