eumex 800 funktion gestört nach Routerwechsel Speedp 925v. Keine ein und abgehende Anrufe.

Gelöst

Habe Router gewechselt und danach keine Funktion mehr bei der Eumex gehabt.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @adrian3,
herzlich willkommen in unserem Forum.

Sie haben ja bereits schon ein paar Tipps bekommen. Haben Sie das Problem lösen können?


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@adrian3

  • Funktioniert das Internet?
  • sind die Nummern registriert? <
  • Funktioniert ein Telefon an dem 925, hinten an den beiden Ports?
  • Steckt das ISDN Kabel der 800 im schwarzen S0 Sockel des 925?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@adrian3

  • Funktioniert das Internet?
  • sind die Nummern registriert? <
  • Funktioniert ein Telefon an dem 925, hinten an den beiden Ports?
  • Steckt das ISDN Kabel der 800 im schwarzen S0 Sockel des 925?

Rufnummern S0 zugeordnet?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @adrian3,
herzlich willkommen in unserem Forum.

Sie haben ja bereits schon ein paar Tipps bekommen. Haben Sie das Problem lösen können?


Grüße Detlev K.